Mit entdrosseltem Roller rum fahren?
Also ich brauch mal paar Meinungen von euch
Sagen wir mein Roller fährt statt 45 Km/h knappe 70kmh würdet ihr sagen das es auffällt wenn ich diese 70 Km/h nur ausfahre auf zb Feldwegen usw und so auf normalen Straße meine erlaubten 45 fahre ?
Fahre so gut wie nie durch Städte oder auffällige Straßen habe mir schon für alles einen „Schleichweg“ gefunden ;)
Wenn ich irgendwo ein Polizei Auto sehe oder denke das es Zivi sein könnte einfach immer ganz ordentlich fahren und fertig
Denkt ihr wenn ich das so beibehalte passiert Nix ?
Freunde von mir wurden schon des Öfteren angehalten ( ich noch nie ) die meinten alle das die Polizei nur fragt ob der Roller auch wirklich nur die 45 fährt dann haben die ja gesagt und das war’s …
Meint ihr des passt so ?
Bitte antworten von Leuten die auch wirklich Motorrad /Roller fahren und nicht irgendwelche Paragraphen 😅
1 Antwort
Wenn er durch die Modifikationen nicht auf lauter wird oder irgendwie auffälliger, sollte das so schnell keiner mitkriegen. Bei mir in der Gegend wird jedoch mit einer Walze zur geschwindigkeitsmessung kontrolliert. Würde dir daher zur Vorsicht raten, bei uns zahlt man für so einen Verstoß gerne mal 900 - 1200 Euro