Mit einer Krawatte und einem Hemd in die Schule Gehen? ohne ausgelacht zu werden?

Das Hemd und die Kravatte - (Schule, Style, fest)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja das geht 50%
Vielleicht 25%
Empfehle ich nicht 25%
Auf gar keinen Fall!!! 0%

11 Antworten

Ja das geht

Warum machst du dir überhaupt Gedanken , ob du ausgelacht wirst ? Wer da lacht ( das Outfit sieht gut aus ) ist sowas von nicht gescheit, den kannst gerne du auslachen ;-) Außerdem kannst du die Krawatte binden und auch erst vor Ort anziehen, wenn du so unsicher bist. ( wobei das unnötig ist ) 

LG yodakitty

Empfehle ich nicht

Ich würde mich umziehen. Dauert doch nur 10 Minuten, also ebensolange wie ne längere "Sitzung" auf dem klo. Damit vermeidest du auch, dass du Kakaoflecken aufs Hemd bekommst oder sowas.

Wenn du das nicht willst, würde ich zumindest die Krawatte erst später binden.

Ja das geht

Wenn es dich stört, denke daran, dass das eben Berufskleidung ist, wie ein Blaumann für einen Handwerker.


Was unter Hemd anziehen?

Hallo, Ich bin am Sonntag auf einer Konfirmation. Bin ja eigentlich garkein Hemdträger aber zu diesem Anlass habe ich mir eins gekauft. Es ist dunkelgrau...Meine Fragen: 1. Werde ich evtl. Probleme mit Schweißflecken haben (schwitze durchscnittlich viel; Die Farbe macht mir jedoch etwas sorge) 2. Zieht man da was drunter? Also gibt das Hemd selbst warm oder ist das dann zu kalt?

...zur Frage

Soll ich mit Krawatte in die Schule gehen, oder soll ich es lassen?

Ich liebe Blusen, Pullunder, Pullover, Schleifen und Krawatten, doch ich trage Krawatten nur in der Freizeit, weil ich mal in der Schule ausgelacht wurde, weil ich damit aussehen würde wie ein Mann. Doch ich finde jeder ist anders und sollte tragen, was er möchte. Nur ich habe Angst geärgert zu werden. Soll ich einfach so mal mit Krawatte in die Schule gehen oder es lassen?

...zur Frage

Kravatten Binden: Schmales Ende zu lang

Wenn ich meine Kravatte binde sieht ist das schamel ende zu lang, also es schaut über das ende des breiten ende hienaus. Was soll ich machen ?

...zur Frage

womit kann ich dieses hemd noch kombinieren für die betriebliche weihnachtsfeier?

hallo ich möchte dieses hemd zur weihnachtsfeier anziehen (siehe bild) allerdings weiß ich nicht so recht wie ich es noch kombinieren soll. ob mit schwarzer hose oder jeans? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hemd, Chinohose Krawatte aber ohne Sakko?

Hey Leute, gehe momentan noch zur Schule und mache bald mein Abi fertig. Bin eher der Typ, der sich ganz edel anzieht, also ist es in Ordung in der Schule ein Hemd mit einer Krawatte sowie Anzugs-Hose;Schuhe anzuziehen aber ohne Sakko oder jacket?

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?