Mit einer Frau essen gehen? Was ist wichtig?

09.09.2024, 12:21

Habe kein Date. Ich frage für die Zukunft. Keine Frau hat Interesse an.😂😂😂😂😂😂😂😂👽👽👽kms

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt doch keine Anleitung dazu was man machen „muss“ wenn man mit einer Frau essen geht…

Ich finde es such irgendwie unpassend beim ersten Date essen zu gehen direkt… Viel schöner ist es doch für den Anfang spazieren zu gehen und sich zu unterhalten. In einem Restaurant sitzt man doch nur gegenüber, andere Menschen sitzen dort noch und man ist gestört.
Aber vielleicht so ein Tipp für dich wenn du dich allgemein mit einer Frau triffst:

• sei immer schön gepflegt (also du solltest gut riechen, dir die Zähne putzen)
  • habe din selbstbewusstes Auftreten (das heißt du sollst ihr nicht 10 mal sagen das du ungeküsste Jungfrau bist)
  • schau ihr in die Augen wenn du mit ihr redest
  • mach ich vielleicht ein kleines Kompliment (natürlich nur wenn du es auch so empfindest und es passend ist!)
  • wenn du weißt was zum Beispiel ihre Lieblingssüßigkeit ist bringst du ihr sie mit
  • und das wichtigste ist das du du selbst bleibst und dich nicht verstellst

liebe Grüße

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben:)

Vergiss den Dating-Schwachsinn und konzentriere dich eher darauf, überhaupt jemanden kennenzulernen. Bei steifen Dinner-Dates mit Leuten, die man gar nicht kennt, kann doch gar nichts dabei herauskommen.

Wenn du die Person dann kennst, brauchst du auch keine komischen Rituale beachten, das ergibt sich dann. Zumal in der Realität die Dönerbude lustiger ist als irgendein teures Restaurant.

Am wichtigsten: Man(ncel) sollte sie nicht aus Notg..lheit ansabbern! Dem gleichberechtigt ist, man(ncel) sollte sich nicht als Incel zu erkennen geben, ebenso wenig als Psychocel, Jungfraucel, Losercel, Shortcel, Drugcel, Heulcel, Jammercel, usw. und sofort...

Bei so vielen Hemmungen, nicht zu wissen, wie Mann,

• höflich,
  • menschlich,
  • herzlich
  • zum Freudegönnen sein könnte,

ist es verstehbar, dass du keine Frau findest, der du gut tun würdest. Und sie Interesse an dir hätte..

Den besten Tipp, den man jemanden für sein erstes Date geben kann, ist vermutlich, sich nicht so dermaßen den Kopf zu zerbrechen.

Du bist erst 22, noch lange kein Renter, es wird nicht deine letzte Chance gewesen sein. Insofern probiere dich einfach aus. Das schöne daran, wenn man noch nicht sooo viele Erfahrungen gemacht hat, ist meiner Meinung nach, dass man stetig extrem lernt und dies auch bewusst mitbekommt.