Mit DPD ein Paket nach China versenden, privat?
Hallo, ich muss unbedingt ein Paket zurück nach China und selbst zahlen, es hat kein Rückersendenetikett. Ich hörte, mit DPD soll 14,90€ kosten, aber ich sehe bei mydpd keine Möglichkeit, die Seite zu finden. Telefonisch sind sie nur für Pakete Verfolgen da. Wer weiß mehr bitte? Klar, mit DHL kostet mehr! Es lohnt sich nicht.
Eigentlich ist nur Fake Ware, ganz andere Qualität als im Webshop. Die Seite ist Deutsch, die Ware kommt aus Deutschland und muss zurück nach China. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verpflichtet bin, sie unbedingt zurückzusenden. Das Geld bekomme ich von PayPal zurück.
2 Antworten
ja wenn du Geschäftskunde bei DPD bist, dann geht das auch außerhalb Europas
Paket versenden | Versenden » DPD
braucht man nur bei DPD nach lesen und schon.. hat man die Info
üblicherweise fordert der nette Chinamann einen nachweisbaren Rückversand (proof of delivery) und das machen nur UPS und FEDEX - Preis geschätzt mindestens 40-50 EUR:
jo und weiter...!? solch Rezensionen trau ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr über den Weg...
Dann ruf DPD an oder geh in den nächsten Shop und klär das mit denen
Kann ich nix zu. Ich bestelle ja nicht in China - aus guten Grund.
Im Shop geht gar nichts, die Leute nehmen nur Pakete an.
spielt keine Rolle, kalkuliere Dir halt bei DHL das selbst Online buchen - DHL - Deutschland
Ich bestellte hier, die Firma ist in DE, ein Fake! Die Ware muss zurück nach China! Jetzt bin ich schlauer! Kann jedem passieren. Orthoback Schuhe.
So kann ich nicht berechnen, mit DHL. Bei Trustpilot lese ich, dass Leute mit DPD wenig bezahlt haben und gleich für diese Schuhen.
Kämpfe dich da mal durch
Danke, das lies ich auch. Es gelt nur für Firmen, nicht für Privatpersonen und das hilft mir nicht. Inzwischen hat sich das Problem erledigt!
Nur als Geschäftsmann? Aber bei Trustpilot las ich zig Kunden, die Ihre Schuhen so mit DPD nach China sendeten. Keine Firmen