Mit Directions ins Chlorwasser?

3 Antworten

Je nachdem, wie sehr die Farbe schon herausgezogen ist, wird es halt mehr oder weniger. Aber da du sie ja relativ frisch gefärbt hast, denke ich schon dass man einen ordentlichen Pinkton im Wasser erkennen kann, falls du mal eine Weile an einem Fleck bleibst.

wenn du es selber gefärbt hast dann guck auf der Verpackung mal nach.

ja wird es und chlor zieht die farbe ordentlich raus..

Also wird das Wasser dann pink?

0
@Alinabeee110

vor allem frische Farbe wäscht sich stark aus,das siehst du ja schon beim Haarewaschen. Also ja auch das chlor wasser um dich herum kann sich pink verfärben. Allerdings ist das ja eine ganz andere Wassermenge.

MAch dir einfach einen Dutt und tauche nicht permanent unter. Würde ich so oder so machen wenn du nicht gleich neu färben willst

0
@IshallSupport

Ich hab sie aber wahrscheinlich bis Donnerstag 3-4 gewaschen. Wird sich das Wasser dann immer noch so stark verfärben? 

0
@Alinabeee110

kommt auch n bisschen drauf an welche farbe du genommen hast,manche farben "bluten" mehr aus. Meine Freundin hat grade Cerise drauf und das färbt immernoch sehr ab. Kommt aber auch drauf an.

Wenn du lange an einer Stelle bist,irgendwo liegst oder so ist es natürlich viel auffälliger. Wenn du einfach nur schwimmst wird es eh kaum auffallen.

Allerdings wird dir dann die Pinke farbe halt auch so dann aus den nassen haaren rauslaufen,wenn du z.B ausm wasser raus bist

1
@Alinabeee110

jo die ist da sehr ähnlich. Wie gesagt mach dir einfach einen Dutt. Das hilft sowohl dabei nicht ständig farbe im Wasser zu haben als auch logischerweise dabei deine Farbe noch etwas länger intensiv zu halten. 

1

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

Hey ich würde mir gern die Haare mit Directions pink tönen, habe aber relativ dunkle Haare. Also hier meine Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja welchen Pink-Ton sieht man am besten auf braunem Haar? LG :)

...zur Frage

Haare von Hellbraun-pink auf grün?

Ja wie in Frage beschrieben meine haare sind hellbraun und ein bisschen pink und ich wollte mit directions meine Haare grün färben.Meine Frage ist jetzt ob das klappt oder man vorher aufhellen oder blondieren muss ?(:

...zur Frage

Directions und Chlor?

Hi, Ich habe heute meine Haare mit blau getönt mir ist erst später aufgefallen das ich am Donnerstag Schulschwimmen habe😰. Ich habe jetzt angst das wenn ich schwimme hinter mir eine Blaue Wolke ist. Kann das passieren??

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?