Mit Directions ins Chlorwasser?

3 Antworten

ja wird es und chlor zieht die farbe ordentlich raus..

Alinabeee110
Fragesteller

Also wird das Wasser dann pink?

IshallSupport  12.08.2016, 20:41
@Alinabeee110

vor allem frische Farbe wäscht sich stark aus,das siehst du ja schon beim Haarewaschen. Also ja auch das chlor wasser um dich herum kann sich pink verfärben. Allerdings ist das ja eine ganz andere Wassermenge.

MAch dir einfach einen Dutt und tauche nicht permanent unter. Würde ich so oder so machen wenn du nicht gleich neu färben willst

Alinabeee110
Fragesteller
@IshallSupport

Ich hab sie aber wahrscheinlich bis Donnerstag 3-4 gewaschen. Wird sich das Wasser dann immer noch so stark verfärben?

IshallSupport  12.08.2016, 20:53
@Alinabeee110

kommt auch n bisschen drauf an welche farbe du genommen hast,manche farben "bluten" mehr aus. Meine Freundin hat grade Cerise drauf und das färbt immernoch sehr ab. Kommt aber auch drauf an.

Wenn du lange an einer Stelle bist,irgendwo liegst oder so ist es natürlich viel auffälliger. Wenn du einfach nur schwimmst wird es eh kaum auffallen.

Allerdings wird dir dann die Pinke farbe halt auch so dann aus den nassen haaren rauslaufen,wenn du z.B ausm wasser raus bist

IshallSupport  12.08.2016, 20:59
@Alinabeee110

jo die ist da sehr ähnlich. Wie gesagt mach dir einfach einen Dutt. Das hilft sowohl dabei nicht ständig farbe im Wasser zu haben als auch logischerweise dabei deine Farbe noch etwas länger intensiv zu halten.

Je nachdem, wie sehr die Farbe schon herausgezogen ist, wird es halt mehr oder weniger. Aber da du sie ja relativ frisch gefärbt hast, denke ich schon dass man einen ordentlichen Pinkton im Wasser erkennen kann, falls du mal eine Weile an einem Fleck bleibst.

wenn du es selber gefärbt hast dann guck auf der Verpackung mal nach.