Directions Tulip Haare Tönen Haltbarkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Tulip ist eher lila/ dunkelrot, ich habe momentan selber pinke haare, ein sehr schönes pink ist cerise, ist ein sehr schönes farbergebnis :) und ja das haelt nur 2-3 wochen bei jeder haarwäsche geht es ein bisschen mehr raus, und wenn es draussen is sind deine haare blond bis rosa die farbe geht nich komplett raus also wird es nicht richtig blond, aber das kannst du ja dann wieder übertönen oder färben

Omnomnom15
Fragesteller

dankeschön, hast mir schon echt geholfen :)

Also bei mir war tulip wirklich Pink. Nach 3 Wochen waren sie noch leicht rot und es sah furchtbar aus. Und die blondierung geht natürlich nicht raus. Also danach nachfärben, länger warten oder wieder Braun Färben.