Welche Directions :Dark Tulip oder Rubine?

2 Antworten

Dark tulip geht in eine sehr sehr pinke richtung also jedes mal wenn ich es zum mischen benutze kommt rosa raus ich empfele rubin

ParisiennexXxXx
Fragesteller

Okay... Danke!!!! dann werde ich wohl rubine nehmen :)

Färbe doch mit Elumen. Viele sind von Directions zu Elumen gewechselt, da letzteres um einiges länger halten soll

ParisiennexXxXx
Fragesteller

Hab ich eben nicht erwähnt aber wollte das nur mal ausprobieren soll garnicht lang halten.

user23423445444  02.06.2015, 18:09

Ok. Probiere es doch einfach aus. Sollte eigentlich auch gut ausgehen, da du nicht mal vor blondieren musst. Jedes Mal Haare färben ist leider mit Risiko verbunden, dass es genau nach hinten läuft :(