Mit violett getönten Haaren ins Chlorwasser?

3 Antworten

Eigentlich dürfte dort nichts passieren... viele tönen sich die Haare und ich habe bisher noch kein buntes Wasser im Schwimmbad gesehen ;D

Ich geh selbst trotz Tönung ständig im Wasser baden ( auch im Schwimmbad), das einzige was passieren wird ,ist das die Tönung bisschen rausgeht und das die Wasser tropfen im Gesicht lila werden.

Im Wasser wird schon hinter dir keine Spur sein. Keine sorge.:D

Ja, die Farbe wird dir wahrscheinlich runter laufen und deine Haarfarbe ändert sich ein wenig. Das Wasser um dich herum wird jetzt aber nicht lila deswegen.