Mit der tochter der freundin meiner mutter schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin vielleicht da etwas altmodisch aber ... magst du die frau nur weil sie "Boahh!" ist oder würdest du wirklich was ernstes von ihr? ....  wenn du was ernstes willst dan nur zu und versuch es, doch wenn es nur um spass geht, dan kann es vielleicht einestages zu problemen führen in der familie... und unangenehm werden zu hause... du musst selber wiessen was du machen willst.... ich würde lieber die finger davon lassen.... meine meinung nach..

Fizzibubele
Fragesteller

ja beides irgendwie ich meine mit so eine person zsm zu sein ist schon geil ^^ , aber die sache ist stell dir mal vor wir streiten uns und wir trennen uns wenn wir uns näher kommen :P , wir wohnen im selben haus es kann dann zu problemen kommen denke mal xD aber danke für die schnelle antwort

Fizzibubele
Fragesteller

und da gibs echt nichts altmodisches sehe es genau wie du ^^

Ich weiß zwar nicht was daran so lustig ist,dass du ständig in deinem Text “lachen“ musst aber ich denke du bist alt genug.
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde,wenn sie ebenfalls interessiert an dir ist.

Fizzibubele
Fragesteller

also sie umarmt mich immer , hat ihren kopf gestern abend an meine schulter gelegt und mich auf die wange geküsst und meinte du erinnerst mich an meinem kleinem bruder aus holland der is auch 16 , zum teil fand ich das wort bruder eckelhaft aber sie hatte sie hatte wennig getrunken und an mich gekuschelt xD ich glaub das mit bruder heißt sowas wie friendzone oder? ist bissjen 2 deutig....

RedRoseFlower  01.02.2016, 13:31

Kann sein,dass sie dich nur als guten Freund sieht,wenn sie schon so eine Aussage macht. Frag sie doch mal,ob von ihrer Seite aus mehr passieren könnte. Kann ja ziemlich gut sein,dass du zwar mit ihr schlafen willst aber sie nicht mit dir.

Fizzibubele
Fragesteller

naja Ist auch bissjen peinlich sie sowas zu fragen noch sind wir ja nicht mit einander in einem haus und bis alles fertig is dauert es noch 6 monate nur stell dir mal bitte vor meine lage du siehst ein hammer geiles weib was wirklich geil ist und ihr zieht in einem haus.... beide eltern gehen arbeiten sie ist zuhause und wenn ich von der schule komm woow (ist in usa, die high scool)

RedRoseFlower  01.02.2016, 14:16

Peinlicher wäre es wohl mehr,wenn du es versuchen würdest mit ihr zu schlafen und sie dich abserviert. Leider kann ich mich nicht in deine Lage versetzten,weil ich nicht so eine Art habe,wie du sie hast. Ich bin selber eine Frau und würde es eher abstoßend finden,wenn man so einen Umgangston hat. Aber das muss sie selber wissen.

Fizzibubele
Fragesteller

haha wusste nicht das sie eine frau sind ^^ tut mir leid wenn ich so locker mit ihnen geredet hab haha und das stimmt das währ schon peinlich..... :/ hab null ahnung wie das in eine wg aussehen soll haha

Man ist die Geschichte witzig.... dann ist es halt so?
Bist noch in der Pubertät oder warum gehst du da so ab?

Fizzibubele
Fragesteller

nein das problem is Diggah sie läuft mit hot pens etc rum Und sieht hammer geil aus haha und man muss denken das sie was hatte mit nem kumpel hahaha (der sohn des verwandten)

Piratin2000  01.02.2016, 13:26
@Fizzibubele

Seit wann gibt es heisse "Stifte" ? (pens ... ich fass es nich... Ich glaub die muss sehr oft sehr besoffen sein wenn du dir hoffnungen machst)

Vyled  01.02.2016, 13:27
@Fizzibubele

Na und? Dann ist das halt so... wenn die so eine ist die dauernd Typen hat, dann ist das wohl so.... Geh an Strand, da laufen auch viele Mädels so rum

Fizzibubele
Fragesteller

xD sorry weiß net wie man das schreibt hahaha Rechtschreibung am ars ch :P