mit dem Mecklenburg-Vorpommern Ticket von Hamburg nach Wismar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angaben zum MV-Ticket findest du unter www.db.de. Ländertickets anklicken und MV-Ticket wählen. Du findest den Geltungsbereich, "dein" Ticket ist von/nach Hamburg und im Grossraum Hamburg gültig. Schöne Fahrt.

Giovanni47  26.02.2011, 19:15

vielen Dank für den Stern

Ds sollte gehen..wir sind auch schon von Hamburg nach Güstrow und zurück damit gefahren, haben aber das Ticket am Schalter gekauft!!

von Hamburg nach Wismar über STETTIN ???

  ---- goldige Vorstellung ---- ;-)

Mit MV-Ticket von und nach Hamburg? Geht nur, wenn es da einen Verkehrsverbund gibt und die Tickets gegenseitig akzeptieren. Das würde ich aber vorher bei der Bahn erkundigen.

amdros  20.02.2011, 10:02

Gibt es, weiß ich aus eigener Erfahrung und habe es auch schon genutzt!!