Mit dem Junge Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Er ist eben so, wie er ist und es sind nun mal seine Ansichten. Ob die alle Ok sind, das sei dahingestellt.

Auf jeden Fall macht er aus seinem Herzen keine Mördergrube und sagt das, was er denkt.

Das wird auch so bleiben, weil es seine direkte und unverblümte Art ist.

Natürlich kannst Du mit ihm darüber reden, aber ich glaube nicht, dass er bereitwillig etwas ändern wird.

Ich denke sogar, dass er Dich nicht einmal verstehen wird. Er wird gar nicht begreifen, was Du für ein Problem mit ihm hast.

So denke ich, dass Du für Dich entscheiden musst, wie es weitergeht.

Um den Kontakt abzubrechen, dazu magst Du ihn sicherlich zu sehr.

Versuche es erst mal mit einem Gespräch und nimm Dir das alles nicht so zu Herzen.

Liebe Grüße und viel Glück 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Flammenstern170 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:13

Vielen Dank, ich werde es versuchen 🥰

Du musst dir das nicht so zu Herzen nehmen, nur weil jemand mal etwas sagt, das dir nicht gefällt. Ich weiß nicht ob er weiß dass du nicht zugezogen bist - wäre das denn jetzt schlimm? Und ich weiß auch nicht was sie genau gesagt und welche Witze sie gemacht haben, da musst du für dich entscheiden, ob seine Einstellung mit deiner zusammenpasst.

Aber was er zu dir gesagt hat war doch einfach nur die Tatsache, dass du keinen Dialekt hast und dadurch auffällst. Das ist einfach so und dafür musst du dich nicht rechtfertigen, sondern drüber stehen.

Wenn du ihn magst, würde ich das Gespräch mit ihn suchen und falls nicht, erkläre ihm wenigstens dass es für dich nicht mehr passt.

Flammenstern170 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:10

Ja das weis er. Wie kenne uns seit wir 3 sind oder so

Hallöchen

Das musst Du selber entscheiden und weiter beobachten.

Ich finde es gut, daß Du ihm mal eine Ansage gemacht hast. Jetzt warte erstmal ab.

Sollten wieder solche Ereignisse stattfinden, dann musst Du abwägen was Du tun willst.