mit dem ex rummachen .. Normal?

3 Antworten

Warum fragst du ihn nicht einfach?

Geh nicht davon aus, dass er wieder Gefühle für dich hat, denn dass du toll bist, und dass man dich gern hat und es schön mit dir war, kann dir jeder sagen. Es ist immer einfach wieder zu jemandem zurück zu gehen, den man schon kennt, wenn man Zuneigung braucht. Das Ganze hat aber in den seltensten Fällen was von zurück gekehrten Gefühlen zutun, sondern einfach mit Bequemlichkeit. Man braucht sich nicht die Mühe zu machen jemanden kennen zu lernen und von sich zu überzeugen. Und so lange er dir nicht sagt, dass es mehr für ihn ist und er nicht zu dir steht, im Sinne einer Beziehung, geh lieber vom Gegenteil aus. Denn wenn du wirklich über ihn hinweg bist, solltest du dir jemanden suchen, der zu dir passt und der dich will und nicht in der Vergangenheit herum hängen und doch innerlich noch einen Funken Hoffnung haben, dass das doch alles wieder werden könnte. Am Ende knutschst du mit deinem Ex rum, während dein Traummann draußen vor der Tür vorbei geht.

Er will dich in die Kiste kriegen. Bist schön blöd, wenn du das mitmachst....

1 und 2...

du solltest nicht immer verfuegbar sein. mach dir rar. wenn er dann noch interesse hat, meint er es vielleicht ernst.

Ex Bf mit Ex Freund zsm?

Alsoooo, sowie oben beschrieben hatte ich mal eine beste Freundin, wir haben uns halt gestritten und sind bis heute noch in so einer Hass/Liebe ( fsl ) Situation, Und bevor ich sie kannte hab ich jemanden auf Insta gefunden der am Selben Tag Geburtstag hat wie ich, wir haben geschrieben usw und iwann sind wir zsm gekommen, fernbeziehung also...🤦🏻 in der zeit wo wir zusammen waren, hab ich gemerkt was für ein *** er ist, er wollte einfach nur eine Freundin haben, und er hat auch wo wir zusammen waren andere Mädchen nach Nummern gefragt usw, iwann hatten wir dann so viel streit das er schluss gemacht hat und wir bis jetzt nicht zsm sind, Meine alte/ex bf hatte davor also früher auch übelst mit ihm streit wegen das was er mir angetan hat, dann wurden sie iwann beste freunde, und seit 2 Tagen sind sie zusammen und meine Bf ist jetzt meine Ex Bf also wir haben halt streit.. ich will sie nicht aufgeben und ihr beweisen, das er ein * ist, und nur mit ihr spielt, und eine Fernbeziehung kake ist, und er sie ausnutzt, sie schreiben zusammen genauso wie ich mit ihm, und das hab ich ihr auch erklärt...sie hört mir aber nicht zu, und eine sache ist halt auch noch da, unzwar der Ehrenkodex, ich will nicht das sie verletzt wird, und so lange sie mit ihm zsm ist, kann ich nicht mit ihr befreundet sein, sie meinte früher bla bla bla ich bin ihr Lebenssinn und jaa, dann waren sie nur bf, und gleich war er ihr wichtiger als ich, obwohl sie ihn nicht einmal gesehen hat und er alles nur spielt... ich weiß nicht was ich tun soll... soll ich beweise sammeln um sie nicht zu verlieren, oder soll ich es lassen und sie ganz für immer verlieren? Danke im vorraus

Und jaa hab mein Fehler eingesehen

P.s ich bin 14, sie ist 14, und er 15 ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?