Mit dem Cousin meines jetztigen freundes in Vergangenheit was gehabt. Was jetzt bloß tun?

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, warum sich dein Freund so aufregt!

Sein Cousin und du habt weder was 'ganz Arges' , noch was Verbotenes miteinander gemacht!

Wo genau ist jetzt sein Problem?

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Typ immer so ist!

Denn dann sehe ich düster für Eure Zukunft... 🙄

Vlt empfindest du es jetzt noch als 'süß', dass er so eifersüchtig ist. Aber auf lange Sicht ist das alles andere als süß, sondern eine extreme Belastungsprobe!

Im schlimmsten Fall untergräbt er dich auf Dauer und raubt dir jeden Selbstwert und jede eigene Urteilsfähigkeit!

Überleg dir gut auf was du dich da einlässt und geh da nicht ohne eigene und selbstbewusste Meinung rein, sonst ziehst du den Kürzeren!

Da mußt du ihn in ruhe lassen. Wenn er nicht möchte. Du hättest von anfang an ehrlich sein müßen

Hallo,meduschka!

Das ist ja eine ganze Geschichte die du da geschrieben hast.

Dieses ist ja passiert, bevor du mit deinem jetzigen Freund zusammen gekommen bist.

Also hat ihn das nicht zu interessieren, was vor seiner Zeit war.

Das musst du ihm klipp und klar sagen.

Wenn er darauf hin die Beziehung beenden sollte, dann hat er dich auch nicht geliebt, und du hast nichts verloren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.