Mit Cousin zusammen umziehen?

8 Antworten

Voll normal.

Wenn es dir unangenehm ist, kannst du auch darauf achten und es halt nicht mehr mit deinem Cousin machen. (Umziehen und vergleichen und so). wenn man jedoch etwas nicht einige male ausprobiert kann mann auch nicht von Erfahrung reden.

Geniese die Zeit mit deinem Cousin. Alle diese moralischen Regeln sind doch nur noch alte Relikte kirlicher Machtbestrebungen durch Angstmacherei. Die Kiirche hat immer verboten was zu selbständigem und freien denken geführt hat.

Ihr fühlt euch Beide dabei gut. Ob du auf Frauen stehst und damit glaubst sicher vor Ablehnung zu sein oder ob du auch mal ein paar schöne Erfahrungen mit einem anderen Jungen hast ist nicht wichtig. Du darfst deine Gefühle anderen Menschen mitteilen. Du hast zwar nicht unbedingt das Recht darauf, jedoch schämen oder schuldig fühlen, weil du etwas Besonderes bist und einfach nur bestimmte Farben magst und Andere eben nicht, brauchst du dich nicht.

Ich wundere mich ohnehin das scheinbar der Wunsch besteht normal zu sein.

Ich habe mir meine Freunde immer so ausgesucht das ich die maximal mögliche Ladung an neuen Gedanken abbekam. Die Erfahrungen waren dadurch sehr unterschiedlich. Viele sexuelle Varianten lernte ich dadurch kennen und stellte fest das ich recht unspektakuläre Dinge gerne hab. Mit einer Freundin war ich mal im Bett und fand das nicht so prikelnd.

Mach dir keine Sorgen was normal ist oder was in anderer Augen vielleicht auf Ablehnung stößt. Verletze Niemand. Zwinge Niemand zu etwas was ihr Beide nicht wollt und vor Allem versuche das sich die Menschen in deiner Umgebung wohl fühlen. Sei gepflegt wozu nur Wasser und eine gute natürliche Seife benötigt wird.

Gerade heute ist es wichtig nicht Alles was irgend Jemand hinkritzelt oder im Fernsehen behauptet als wahr hinzunehmen. Überprüfe Alles und hinterfrage deine eigenen Gefühle. Dein Herz istt das Zentum deines Lebens. Nicht dein Hirn, Nicht dein Bauch und auch nicht deine Feuerperlen.

Hallo Erick14j,

das ist, gerade in eurem Alter, absolut normal und das macht auch (fast) jeder Junge mehr oder weniger regelmäßig.

Viele machen es nur heimlich nach dem Sportunterricht oder nach Fußballtraining bzw -spiel in der Umkleide/Dusche. Andere mit ihren besten Kumpels, und wieder andere eben mit Cousins oder Brüder, die (fast) gleich alt sind.

Freu dich einfach, dass du einen Cousin hast, der gleich alt ist, und auch gerne offen mit die vergleicht. Das Glück hat nicht jeder in deinem Alter.

LG Sascha

Es gibt kein abnormal und ja....das ist wie im sportunterricht nachher nackt zu duschen(mit den jungs der klasse) gehört dazu, ist gesund... und auch normal , in der umkleide im schwimmbad eher speziell aber warum nicht.

Keine Angst, ist nichts Besonderes und Ihr seid nicht die Ersten.

Aaußerdem gibt es ja auch viele Schwimmbäder mit Sammelumkleiden, da wird oft auch mal geschaut wie das so bei den Anderen ist.

Und spätestens in der Dusche - wo ja alle eigentlich Duschen (sollten) sieht man auch dass die Anderen auch nix Anderes haben wie man selbst

Hi ja ist völlig normal. Hab das auch mit meinen Freunden so gemacht. Alles gut! :)
LG Florian