Mit blonden Haaren wird man nicht ernst genommen?

7 Antworten

Oftmals sagt man Leuten, die etwas dümmlich rüberkommen, dass sie blond sind, daher kann es schon sein, dass man von einigen nicht ernst genommen wird, wenn man buchstäblich blond ist.

Das trifft aber nicht auf jeden zu.

Naja, man kann ja auch mit blonden Haaren zum Beispiel schlauer als Evelyn Burdecki sein. Nur mal so. ^^

Vielleicht als offensichtlich künstliche Blondine, welche ziemlich sexy gekleidet ist.

Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen!

Hey

Ich kenne das Gefühl ich habe so paar Idioten in meiner klasse die machen darüber andauern witze und meine Freunde lachen dann eif nur aber was ich immer sage wer sich über andere lustig macht der ist eif nur dumm

Lg Melli824

Absoluter Blödsinn! - Hier in Nordfriesland ist ein Großteil der Bevölkerung blond, - und ich habe keinesfalls den Eindruck, daß man sie deshalb nicht ernst nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung