Mit bestem Freund rummachen?

14 Antworten

Also ehrlich gesagt kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen, was da zwischen Euch geschieht. Ohne Lust und jegliche Gefühle????

Für mich hört sich das nach Freundschaft + an, denn was Ihr da macht ist schon sehr intim und fällt nicht unter beste Freunde à la Geschwister.

Seiner Freundin gegenüber finde ich das absolut unmöglich - sowohl von ihm als auch von Dir.

Überlege Dir einfach mal eine andere Situation - Du wärest die Freundin und seine Freundin würde Deinen Part übernehmen und dann frage Dich selbst einmal, was Du davon halten würdest.

Du willst Meinungen hören?

Ich finde das nicht "gerade teuer", wenn man mit einem Typen herummacht, der eine Freundin hat.

weiß aber ja auch dass da zwischen uns nicht mehr passiert oder irgendwelche Gefühle sind.

Komisch ihr fühlt euch gut dabei und das sind keine Gefühle?

Was würdest du tun, wenn das dein Freund machen würde?

Schon, dass du bei ihm übernachtest wenn er eine Freundin hat, da muss man nicht weiter denken: "schlecht ist wer schlechtes denkt".

Ist das der beste Freund, mit dem du auch bei der Übernachtung dabei wärst und seine Freundin?

Das mit 16 whow

Öhm...wenn er beim 2. mal schon den Mund mit einbringt, wird er sich demnächst noch steigern wollen. Und dass er nix dabei fühlt, wenn er schöne Brüste verwöhnt und kostet, das kann er seiner Uromi erzählen.  Er sollte mal wissen, was er denn nun will.  Mit der besten Freundin rummachen ist nicht fein, wenn man vergeben ist.

Wäre es denn für dich akzeptabel, wenn er wieder Single ist und ihr dann miteinander schlaft; also keine Beziehung, sondern F+ ?

Beim nächsten Treffen sag ihm höflich, aber bestimmt, daß die Fummelei ab sofort passé ist.

Entweder Du behältst ihn als besten Freund oder Du läßt Dich mit ihm ein und drängst Dich in eine existierende Liebe. Und zerstörst die dabei natürlich.

Wenns dich juckt, such Dir einen eigenen Gespielen fürs Bett, aber laß ihn in Ruhe.

Ich denke, dass wird automatisch auf Sex hinauslaufen.
Wenn ihr es beide wollt, probiert es aus, aber es kann auch nach hinten losgehen.