Flirten vergebene Frauen?

5 Antworten

Gibt sicher viele die Flirten und viele die es nicht tun. Gegen Flirten, einfach nur flirten, ist auch nichts einzuwenden und solang das ohne Hintergedanken geschieht ist es okay. Aber wenn da auch noch körperliche Annäherungen kommen geht das meiner Meinung nach zu weit und da war sie dann durchaus auch auf mehr aus als nur flirten.

also ich definitiv nicht ! ich finde treue einfach super wichtig in einer beziehung ! ich liebe meinen freund wirklich mehr als alles andere , daher hab ich auch keine grund i-wie fremd zu flirten ;) wer glücklich vergeben ist wird das kenne ;)

Ein Theoretiker der Kommunikation hat mir mal verraten: Wenn unbekannte Frauen und Männer miteinander reden, testen sie ihre Fic*fähigkeit ab. Ob Familie, Frau, Mann, andere Probleme vorhanden sind, die eine Beziehung stören könnten. Behalte dies im Kopf, es dauert etwa 5 Sekunden in einem Gespräch und jeder weiss Bescheid. Übe es, jeden Tag mit mehreren Frauen/Männern, die laufen überall herum. An der Supermarkt-Kasse oder bei den Regalen ist es am einfachsten.

Mizuki  10.02.2013, 02:26

deine therorie was du da gelesen hast....hört sich krank an..und ist unsinn....

Ping99
Fragesteller

Ähm versteh ich nicht...

Wo das Ego leer ist, da ist auch ein Eimer, der gefüllt werden möchte...

niFFin  10.02.2013, 02:14

hahahaha.. Danke dafür (Y)

das doch scho kein flirten mehr....hahaha das war doch schon anspielungen auf was.... ;-)