Mit bauchnabelpiercing ins Wasser springen?

4 Antworten

hast Du Sorge, dass das Eintauchen ins Wasser daran "ziehen" könnte oder so? Dann tape es doch ab.

Also einfach ein wasserfestes Pflaster drüber.

Wieso sollte das nicht gehen? Wenn das Piercing nicht entzündet ist oder sonstige Probleme bereitet, kannst du nach 3 Monaten wieder normal baden gehen und auch aus 10m Höhe springen.. 

Vom 10 was???

Ins Wasser springen würde ich noch nicht machen. Ein Bauchnabelpiercing dauert bei der Heilung schon so 6 Monate bis 1 Jahr. Überklebe das erstmal noch mit einem Duschpflaster.

Lg eyrehead2k17

wie lang ist ein normaler bauchnabelpiercing

hallo meine freundin wollte sich einen bauchnabelpiercing kufen weil sie ihren in ein paar monaten wechseln möchte. Sie weiß aber nicht welsche länge sie nhemen muss könnt ihr helfen?

...zur Frage

hab ich durch zu viel wasser trinken zugenommen?

ich bin von natur aus sehr dünn & nehme durch essen eig nicht zu. seid ein paar monaten trinke ich immer sehr viel wasser am tag & seid dem hab ich stark zugenommen. also ich bin immer noch dünn aber im gegensatz von früher bin ich schon "dick" geworden. :D liegt des vllt daran das ich so viel wasser trinke. & ich hab jz bemerkt das ich dehnungstreifen an der hüfte habe -.- liegt des vllt auch daran??

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

bauchnabelpiercing? ja, nein?

ich will unbedingt ein bauchnabelpiercing mache mir jedoch gedanken darüber weil es heißt wenn man mal schwanger ist sieht das danach unschön und komisch aus, das es bis uu einem jahr nach dem stechen noch weh tun kann, dass ich wo hängen bleiben könnte, wie das im sommer ist z.b. springturm kann da beim springen was lassiern ?

was habt ihr bereits so gute und schlechtes über bauchnabelpiercing gehört? könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - ab wann ins Meer?

Ich mach mir am Donnerstag, den 30.7 einen Bauchnabelpiercing & fahre am 28.8 an's Meer. Die Ärztin hat gesagt ich muss nur 1 Woche nicht in's Wasser aber kann es sein das es sich entzündet wegen Meerwasser oder sonst etwas im Urlaub? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

darf ich mit bauchnabelpiercing in die sauna?

hi

ich habe seid eineinhalb monaten ein bauchnabelpiercing. es ist auch nicht gerötet oder enzündet, aber wenn ich es wechsle kommt trotzdem eine weiße flüssigkeit heraus. es tut aber nicht weh. ist das eiter? und ist das normal? darf ich ins schwimmbad und in die sauna?

danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?