Mit angezogener Hose reiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon häufiger gemacht ..während der Arbeit an irgend einer Maschine oder Arbeitsgerät oder im Bus an so einer Haltstange z. B. und dann alles in die Hose gesprizt

Rayn92  01.07.2023, 16:38

Genau, was auch genial ist, ist ein deltaschleifer wenn man den auf die Hose legt und ständig am Schwanz „schleift „ ist es richtig geil

Rayn92  01.07.2023, 16:43
@Bertelquatsch

Ist es auch, die Arbeitshose sieht an der Stelle zwar etwas abgewetzt aus wo der Penis liegt aber macht ja nix

Mach ich manchmal beim Autofahren, oder bei der arbeit, reibe oder knete ihn durch die Hose mit der hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ramsei  03.10.2023, 21:58

Ich Knete auch gerne durch die Hose beim Autofahren. Wurde schon zweimal beobachtet.

Mache ich öfters in der Bibliothek, wenn ich horny werde. Bissl rumrutschen und die Hand zwischen die Beine reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust
SW2023  08.07.2023, 13:23

Geil😍💦

Ja oder schon mal durch den Boxer, finde es ganz intensiv :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Habe es einmal gemacht aber ziehe mich dann lieber aus