Mit Abc Ausrüstung ins Schwimmbad?

5 Antworten

moin,

das ist durchaus nicht unüblich. Allerdings erlaubt es nicht jedes Bad. Hier wird es sicherlich ein wenig auf die Aufsichtsführenden und die allgemeinen Regeln des Hauses ankommen. Im Zweifel einfach vorab nachfragen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Vorher anrufen und fragen. Zwischen den Schwimmern in den Bahnen ist es bei uns nicht erlaubt. Nur die kleinen Trainingsflossen.

Viele Bäder haben Flossenschwimmtage, einfach direkt im Bad nachfragen.

Hey,

also ich nutze die Sachen auch regelmäßig. Wie bereits gesagt wurde, sind nicht in jedem Bad Flossen erlaubt. Ich habe zum Glück verschiedene Bäder in erreichbarer Nähe. Manchmal habe ich alles dabei, manchmal nur Maske :) Kein Grund sich komisch vorzukommen, denke ich...ich tauche gerne mit Maske und Flossen :)
Liebe Grüße

Hab bis jetzt noch niemanden mit sowas gesehen außer ner Taucherbrille aber solange es dir Spaß macht ist doch alles gut😊