Eine Taucherbrille oder Schwimmbrille nicht vergessen, falls du gerne tauchst :) Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich musste mich damals mit 6 oder so überwinden, finde es seit dem aber bis heute toll. Gerade weil man so verschwommen sieht, ist es irgendwie spannend und auch wenn es mal ziept, mag ich tatsächlich das Gefühl. Ich tauche einfach total gerne :)

...zur Antwort

Ich gehe regelmäßig schwimmen und dann auch eigentlich nur um zu tauchen. Ich liebe es mit jemandem am Beckenboden entlang zu tauchen oder im tiefen Becken zusammen bis auf den Grund zu tauchen.

...zur Antwort

Ich liebe tauchen, mache ich fast nur wenn icbh schwimmen gehe. Und ich gehe regelmäßig. Liebe es eine Bahn durchzutauchen oder mich im tiefen Becken auf den Grund zu legen. Müsste aber auch mal wieder üben, um über 2 Minuten hinaus zu kommen :)

...zur Antwort

Hallo Joyce,

du bist überhaupt nicht "cringe" :) Ich kann das sehr gut nachvollziehen und mir geht es genauso. Ich bin eigentlich 3 Mal die Woche im Schwimmbad (mindestens) und freue mich darauf, wenn das wieder möglich ist. Am und im Wasser zu sein, ist für mich lebenswichtig. Ich liebe es. Von daher denke nicht zu viel drüber nach, dass mit dir etwas nicht stimmen könnte :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey, also ich gehe schon immer alleine ins Schwimmbad weil das einfach total chillig ist. Da würde niemals der Bademeister oder sonst jemand drauf reagieren. Ist doch cool! Mach das ohne dir einen Kopf zu machen :-)

LG

...zur Antwort

Hey,

also ich nutze die Sachen auch regelmäßig. Wie bereits gesagt wurde, sind nicht in jedem Bad Flossen erlaubt. Ich habe zum Glück verschiedene Bäder in erreichbarer Nähe. Manchmal habe ich alles dabei, manchmal nur Maske :) Kein Grund sich komisch vorzukommen, denke ich...ich tauche gerne mit Maske und Flossen :)
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Melanie,

ich tauche regelmäßig mit richtiger Taucherbrille im Schwimmbad. Habe gerade erst eine neue gekauft. Ich finde die angenehm unter Wasser und es macht einfach Spaß. Viele machen das nicht würde ich sagen. Einen Schnorchel benutze ich eher nicht :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Eine Minute ist definitiv schon gut. Ich schaffe an guten Tagen auch nicht viel länger. Kann eine Bahn (25 Meter) im Schwimmbad durchtauchen und im tiefen Becken (4 Meter) kann ich mich auf den Grund legen für einen Augenblick...

Einen Durchschnittswert in der Form gibt es nicht, zumindest keinen wonach du dich richten solltest. Jeder ist da unterschiedlich gut in Form und wie in der Antwort von DanielDewald beschrieben, kommt es auf unterschiedliche Dinge an (Übung, Kondition, Erfahrung etc.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.