Ist noch jemand gerne im Wasser bzw.unterwasser?

5 Antworten

Natürlich wenn ich ins Schwimmbad gehe bin ich auch mehr unter wie über Wasser

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Ja ich bin auch gerne unterwasser :) Auch gerne solange ich es aushalte. Momentan geht es ja leider nicht.

Aber deine Wettbewerbe scheinen mir ein bisschen unfair ;) Die Anderen wissen ja gar nicht, dass sie gegen dich antreten.

Gruß

Auch ein Apnoetaucher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern
Apnoe376
Fragesteller

Teilweise ist es unfair,aber manchmal taucht jemand erst unter wenn ich schon ne Weile unterwasser bin und auch dann versuche ich unten zu bleiben...

Apnoetaucher22  08.05.2021, 19:28
@Apnoe376

Das macht es dann natürlich interessanter, je nach dem wer der andere ist der gerade erst runter taucht :D

Apnoe376
Fragesteller
@Apnoetaucher22

Ja das ist manchmal echt krass aber ich liebe die Herausforderung! Einmal saß ich in 4,5 Metern Tiefe auf dem Grund und da setzte sich ein Mädchen bewusst neben mich und lächelte mich an.Sie hatte wohl zugeschaut und wusste das ich schon länger unten war! Sie brachte mich ans Limit.Sie konnte über zwei Minuten unten bleiben!

swissmerman  18.11.2023, 01:24
@Apnoe376

Das halte ich für eine Fantasie von dir, die sich allenfalls in deinen Träumen abgespielt hat 😉

Ich gehe regelmäßig schwimmen und dann auch eigentlich nur um zu tauchen. Ich liebe es mit jemandem am Beckenboden entlang zu tauchen oder im tiefen Becken zusammen bis auf den Grund zu tauchen.

Apnoe376
Fragesteller

Toll dass es noch mehr gibt die so gerne unterwasser sind!

AquaSpeedo  13.05.2021, 21:42
@Apnoe376

Ja, ich liebe es unterwasser zu sein, das beste überhaupt :)

Ja ich liebe schwimmen generell das Wasser ist schon fast mein zweites Zuhause haha ich probiere demnächst sogar mal das gehypte Meerjungfrauen schwimmen aus also das schwimmen mit einer mono Flosse. Könnte interessant werden 🙈😂

swissmerman  18.11.2023, 01:25

Und wie war‘s mit der Monoflosse?

Ich bin sehr gerne im oder unter Wasser. Am liebsten versuche ich neue Tauchtechnicken oder "Tricks".

Woher ich das weiß:Hobby