Mit 7 Wochen lutsche selbst aus den mund machen?

5 Antworten

Es gibt Babys, die ganz ohne Schnuller auskommen. Warum solltest Du Deinen Sohn dazu zwingen? Da gibt es kein zu früh, wenn er diese Art der Beruhigung nicht braucht.

becci365
Fragesteller

Wo habe ich das geschrieben? Das ich meinen sohn dazu zwinge?

Mekpomm  07.09.2023, 12:00
@becci365

Nein, aber wenn er es nicht möchte, Du es aber zu früh findest, könntest Du ja auf diese Idee kommen.

becci365
Fragesteller
@Mekpomm

Es geht darum dass ein 7 Wochen altes baby normal noch nicht greifen kann oder? Damit meine ich zu früh dass er mit 7 Wochen mit der Hand Dinge greifen kann.

Das ist völlig normal. Meine Kinder haben das Ding fast 3 Meter rausgerotzt... 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

becci365
Fragesteller

Das ein baby von fast 7 Wochen greifen kann?

becci365
Fragesteller

Er rotz es nicht raus. Er kann mit 7 Wochen greifen. Und erzählen nicht reden.

Ist normal. Meiner ist 6 Wochen alt und nimmt bis heute nicht den Schnuller. Manche Babys nehmen ihn halt später oder generell gar nicht. Und manche wollen ihn auch plötzlich gar nicht mehr.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Hat meine Tochter auch ab und zu gemacht

Ist völlig normal

Wenn dein Kind ohne Schnuller auskommt ist doch ok

Ist doch gut. Viele Eltern stopfen das Teil viel zu oft den Mund.