Hamster wirft Kot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, ich hatte bisher drei Hamster und zwei davon haben sowas auch gemacht... Im Kot befinden sich Nährstoff und Mineralien und deshalb fressen viele Hamster auch ihren Kot... (mein jetziger macht es nicht, meine beiden ersten habens manchmal gegessen kommt wohl auf den hamster und seine vorlieben an 🥴😂) Aber ich denke du brauchst dir keine Sorgen um deinen Hamster zu machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube, der ist unterernährt...

KingHuLK66433
Fragesteller

Ich denke nicht er ist ein zwerghamster und seine bunker sind gefüllt.und er wirft ja kot. Das hat doch nichts damit zu tun