mit 37 Partnersuche aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, die wahre Liebe wartet 89%
Ja -gib auf 11%

6 Antworten

Nein, die wahre Liebe wartet

Niemals, hat wohl leider oder wer weiß, vielleicht sogar zum Glück nicht sein sollen, doch wer kann schon sagen was die Zukunft noch bringt, lg

Nein, die wahre Liebe wartet

Hey

Auf keinen Fall aufgeben. Aber auch nicht aktiv suchen. Es wird die Person kommen die zu dir passt.

Vielleicht musst du aber auch erst bei dir selber schauen, was du willst und wie.

Nein, die wahre Liebe wartet

Wenn nach alles probiert das Wort Internet kommt, bist Du ein hoffnungsloser Fall.

Wenn dann auch noch von wahrer Liebe fabuliert wird, dann ist aufgeben definitiv angesagt.

Sorry. Du bist 37 und hast NICHTS gelernt.

Und angekreuzt habe ich hier nur aus Sarkasmus.

Sobald Du aufgibst, hast Du vielleicht noch eine Chance. Aber den Satz wirst Du jetzt eh nicht verstehen. Er ist ernst gemeint.

CarlGE
Fragesteller

junge ich war auchin VEreinen und immer am WE aktiv.. also du brauchst mir keine Vorwürfe machen^^

Smartass67  13.05.2023, 21:44
@CarlGE

Dann mach da weiter und überwinde den Leidensdruck. DER steht Dir am meisten im Weg.

Ich würde einfach alles auf mich zukommen lassen. Imo ist's viel besser nicht aktiv zu "suchen", sondern es einfach passieren zu lassen

Es gibt viele sowohl Frauen als auch Männer, die ähnliche Probleme haben, einen Partner zu finden, du bist nicht alleine.

Vielleicht könntest du es mal im Ausland probieren? Zum Beispiel Thailand oder Philippinen?