Wie kann man die Partnersuche aufgeben?

3 Antworten

Ich würde nicht aufgeben. Ein Partner ist wie ein Topf auf dem Deckel. Oder sagt man umgekehrt? Und ich habe mal gehört: Aufgeben tut man einen Brief und sonst gar nix!

Ich war immer in einer Partnerschaft und hatte das Glück, dass ich nur nette Männer hatte. Ich konnte mich immer anvertrauen und offen und ehrlich sein. Das hat mein Leben immer erleichtert.

Seit zwei Jahren bin ich in einer Fernbeziehung (Tinder). Aber auch das ist schön. Jeder hat seinen eigenen Alltag und man tauscht sich immer aus und das gemeinsame Wochenende ist umso schöner. Man freut sich aufeinander und geniesst die Zeit, die man hat.

Ich würde nicht aufgeben! Einen Partner zu haben ist einfach viel zu schön!

●LANGE MIT LEUTEN SCHREIBEN

Wenn nur täglich "Hallo wie geht es dir" kommt, dann haben die kein ernsthaftes Interesse. Du merkst es wenn jemand auf dein Profil eingeht. Die Person zb nachfragt ,,und wie war es gestern dort und dort....." also ganz auf dich fokussiert ist. Ein fuckboy würde sich die Mühe nicht machen.

●NICHTS ÜBERSTÜRZEN

Also nicht gleich treffen sondern es langsam angehen. Wenn jemand wirklich Interesse hat, wartet er oder sie.

●AUF KOMPLIMENTE ACHTEN

Wenn jemand nur schreibt,, geile bilder" usw dann ist die person nur an deinem Körper interessiert bzw nur sexuell. Wenn jemand schreibt ,,wow du bist so klug" ect dann ist jemand an dir interessiert

●AUF GEMEINSAMKEITEN ACHTEN

Wenn ihr zwei nicht die gleichen lifegoals wie zb heiraten Kinder usw gemeinsam habt dann lass es. Oder ihr versteht andauernd nicht. Achte darauf, dass ihr auf dem selben Level seid.

●TESTEN

Verabrede dich mit Leuten. Schreib ,,Hey ich muss jetzt ins Bett, aber was hältst du davon, wenn wir morgen nach der Arbeit weiterschreiben? Passt dir 19Uhr?

●VIDEOCALL OVER MEETING

In einem Videocall kann man gut herausfinden ob es für ein persönliches Treffen passt oder nicht.

☆Leute die nur an einer Nummer interessiert sind, schreiben kurz und knapp und gehen meist auf dein äußerliches ein. Leute die an dir interessiert sind, warten auf dich, hören dir zu.

Einfach lassen und fertig 🤔. Nur die harten komm in den Garten.