Freundin finden aufgeben, für immer alleine?

6 Antworten

Hab das Gefühl ich hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft

Hast du das? Dass so lange alles gescheitert ist, deutet in der Tat auf ein Defizit.

An deiner Stelle würde ich mich an einen Psychologen wenden. Und nach abgeschlossener Therapie (oder auch vorher) würde ich mich unter die Menschen mischen, Vereine, sportliche Tätigkeiten usw kämen da in Frage. Von Onlinedating würde ich absehen.

Theoretisch ist mit 35 wirklich alles noch offen. Es hängt allein davon ab, wie du auf Frauen zugehst.

Mulligatawny
Fragesteller

Doch ich denke alles was ich selber machen kann hab ich probiert. In nem Verein bin ich, da hats aber keine Mädls.

Wie ich auf Frauen zugehe? Naja gar nicht das isses ja 😁

hubmonia  25.10.2020, 10:49
@Mulligatawny

Warst du beim Psychologen/Psychotherapeuten? Der kann dir beim "Zugehen " weiterhelfen.

Geh in einen Verein wo auch Frauen sind, von Mädels würde ich absehen😉

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

Naja gut denn eben Frauen und keine Mädls Hauptsach keine Typen 😇

Ne da war ich nicht...ich wollte nicht als Spinner gelten 😁

hubmonia  25.10.2020, 11:01
@Mulligatawny

Da gilt man nicht als Spinner. Und muss es auch nicht auf die große Glocke hängen.

Das einzig Effiziente hast du bisher außen vor gelassen, alles andere hast du anscheinend ausprobiert.

Den Psychotherapeuten hättest du spätestens mit 20 aufsuchen sollen, dann hättest du das Problem wahrscheinlich nicht mehr..., kann man ohne Weiteres aber auch jetzt noch machen.

Oder du findest dich damit eben ab, geht auch. Krampfhafte Weitersuche macht keinen Sinn.

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

Ist das irgendwie so „in“ in der heutigen Zeit, sobald jemand auch nur im Ansatz eine Schwierigkeit äußert, den gleich zum Seelenklempner zu schicken? Nicht böse gemeint...😊

Habs bisher bei vier Mädels/Frauen probiert, die Ausfallquote war 100 %...

hubmonia  30.11.2020, 14:01
@Mulligatawny

Was? in deinem Alter erst bei 4 Mädels?

Probiers bei 100. Und danach geht zu Seelenklempner wenns nicht geklappt hat

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

Naja vielleicht warens auch doch schon 5...weiß nicht mehr so genau, bin ja auch schon alt...aber so im Schnitt kommts alle 4-5 Jahre zu ner Begegnung 🤷‍♂️😎

100? Höhö so lang leb ich ja gar nicht 😁

Wahrscheinlich ist es ja auch so daß ich geglaubt hab daß es schon noch passieren wird, so wie mein verwandtschaftliches Umfeld immer gesagt hat...also hab ich halt geduldig gewartet...aber die haben irgendwie nicht so ganz Recht gehabt so scheints mir...?

hubmonia  01.12.2020, 22:08
@Mulligatawny

nicht hundert gehabt, 100 angebaggert...

Guter Mann, von Abwarten wird nichts, du hast dir wohl erwartet, dass dir die gebratenen Tauben in Mund fliegen....

Oh je oh je..

jeden Tag eine solltest du ansprechen

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

Jeden Tag eine? Höhö wie soll denn das gehen? Wenns hochkommt seh ich einmal eine alle vier Wochen...aber bloß aus der Ferne 😁

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

ach nein ich glaub eher nicht...das ist doch voll so als ob ichs nötig hätt...

hubmonia  07.12.2020, 22:56
@Mulligatawny

Aha... Du hast es also nicht nötig?

Umso besser, dann braucht du ja keine, wenn dus nicht nötig hast. Ist doch schön :-D

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

Ach ja was heißt nötig Du weißt doch immer wies ist mit denen wo man schon ansieht daß dies nötig haben....

Nett wärs halt...bild ich mir jedenfalls ein...und ich bräucht auch keine Ausreden mehr bei der Familienfeier...

hubmonia  08.12.2020, 19:36
@Mulligatawny

Die Familienfeier interessiert nicht. Deshalb brauchst du bestimmt keine Freundin.

ich bin 34, und Zeit meines Lebens solo. Die peinlichen und kläglich geendeten Versuche mit der Frauenwelt in Kontakt zu treten sind ausnahmlos gescheitert...zwei Wochen in 34 Jahren war ich .

In so einem Fall geht man zum Psychologen, der hilft auf sie Sprünge, denn normal ist sowas nicht, dem Ganzen liegen Ursachen zu Grunde...

Oder man sagt OK, ich bleibe Single.

Da kann man gerne auch bei Prostituierten vorbeischauen, wenn man doch Frauenkörper sehen und fühlen möchte.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, da brauchen wir nicht diskutieren.

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

Ach nö auf Professionelle hab ich keinen Bock, da bleib ich lieber alleine. Entweder es passiert halt so ohne Kohle oder eben gar nicht...

Ich hab halt immer gehofft es ergibt sich irgendwie irgendwenn irgendwas...aber es war bisher halt nicht so...🤷‍♂️

hubmonia  09.12.2020, 19:57
@Mulligatawny

In deinem Alter geht es nicht mehr einfach so.

Dann wärs längst schon einfach so passiert ;-)

Besser du gibst komplett auf, dann wirst du lockerer...

Wünsch alles Gute!

Mulligatawny
Fragesteller
@hubmonia

Tjaa da hast Du wohl Recht daß da nicht mehr viel geht...hab ja schon irgendwo anders hier gesagt daß ichs komplett aufgeb...und man hat mich fast gesteinigt dafür 😎...die Frage ist bloß wenn ichs aufgeb hab ich halt die Befürchtung daß denn alle Chancen rum sind...aber das sind sie wohl sowieso schon...

Dir auch alles Gute 👋

Hast du Kumpels, die dich vielleicht mal unterstützen könnten? Klar, in diesen Zeiten ist eine Partnersuche schwieriger, aber auch nicht unmöglich.
Möglicherweise sieht man dir deine Verzweiflung an und das finden Frauen nicht gerade sexy.

Vielleicht ist die Einstellung, dass du nicht mehr aktiv auf die Suche gehst und es dir egal ist, tatsächlich besser. Dann stehen die Chancen gut, dass dir die Richtige übern Weg läuft.

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

Mulligatawny
Fragesteller

Hm Kumpels? Was ist das denn? Ne hab ich nicht...es war auch schon ohne Corinna bei mir immer Katastrophe...ach ich weiß nicht ob die Frauen überhaupt Gelegenheit haben eine eventuelle Verzweiflung zu diagnostizieren weil es laufen mir ja keine übern Weg...

Ob die „mir egal“ Einstellung gut ist weiß ich auch nicht sicher weil ich erkenn ja en Mädel nicht mal wenns mir ins Gesicht springt...mir laufen keine übern Weg...

Danke für den Daumen.

missmarple17  27.10.2020, 22:06
@Mulligatawny

Wieso laufen dir denn keine Frauen übern Weg? Das kann ja nicht sein. Wohnst du auf einer einsamen Insel? 🏝

Wie sieht es auf der Arbeit aus? Gibts da keine?

Würdest du dich als attraktiv bezeichnen? Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Mulligatawny
Fragesteller
@missmarple17

Auf ner einsamen Insel nicht ne (obwohls da bestimmt nett wär), aber aufm Land. Ist zu besagter Insel kein großer Unterschied jedenfalls mädelsmäßig.

Beim Arbeiten? Nä, bloß Typen um mich rum, die Mädls sind im Büro, da hab ich aber nix verloren.

Ich und attraktiv? Eher nicht, siehe irgendwo weiter oben...

Einfach locker bleiben. Krampfhaft etwas zu erzwingen bringt nicht viel. Schau was sich ergibt und lass die dinge auf dich zu kommen.

Bei mir war es meist so wenn ich single war und eine frau haben wollte dann klappte es vorne und hinten nicht. Als es mir aber egal wurde dann klappte es mehr als nur gut mit der damenwelt :)

Mulligatawny
Fragesteller

Naja es ist mir ja schon zu 99 % egal sonst tät ich ja nicht drüber nachdenken es sein zu lassen...aber die Rechnung geht irgendwie nicht so ganz auf. Im Übrigen wird auch die Verwandtschaft langsam ein bißchen lästig die fragen immer ob die beim Familienfest mich alleine rechnen sollen oder nicht...dabei hab ich denen schon 1000 Mal gesagt ich leg meine Füße beim Essen nicht hoch, es langt also ein Stuhl 🪑🤷‍♂️

Brainstormshit  26.10.2020, 12:27
@Mulligatawny

:D wenn du so wortgewahnt und witzig zu den Damen bist versteh ich nich ganz warum du keene frau hast :D klar is es dann a nervig wenn andauernd nachgefragt wird aber könnte es vllt a an deinem äußeren Erscheinungsbild liegen weswegen die damenwelt kein interesse an dir findet? Siehst du vielleicht aus wie ne frau die aussieht wie ein Mann? Nich böse gemeint 🙈 denn eigentlich gibt es zu jeden topf einen deckel

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Ich bin nicht wortgewandt und witzig zu den Mädels, ich krieg da kein Wort raus wenn da eine ist wo „potenziell gefährlich“ ist, also Junggesellinnen...bei Mädels wo ich weiß daß die vergeben sind oder irgendwelche wo viel älter sind wie ich, z. B. Tante, daheim oder so, oder hier inkognito im Internet, da bin ich manchmal ganz witzig...

Ne ich denk nicht daß ich ausschau wie ein getarntes Mädel...allerdings bin ich schon ein häßlicher Vogel...

Zu meinem Deckl gibts keinen Topf...

Brainstormshit  29.10.2020, 17:16
@Mulligatawny

Alter frauen sind nur schecht funktionierende Männer :D genauso menschen wie du und ich also zier dich nich so und stell dir einfach vor du stehst in einem Gespräch mit einem mann. Klingt erstmal komisch aber funktioniert ganz gut.

Und wenn ich sehe was manche kerle für weiber abschleppen und ich mir nich vorstellen kann dass du so abartig hässlich bist denke ich dass a für dich Hoffnung besteht

Und auch du dir gibt es einen deckel ;)

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Zitat: Und wenn ich sehe was manche kerle für weiber abschleppen und ich mir nich vorstellen kann dass du so abartig hässlich bist denke ich dass a für dich Hoffnung besteht

Tja des ist auch was wo ich überhaupt kein Stück verstehe...da laufen die schrägsten Typen mit den besten Schnitten rum...und unsereins ist das ganze Leben lang solo...manchmal versteh ich echt nicht wie die Welt funktioniert....oder in dem Fall warum.

Zitat:Und auch du dir gibt es einen deckel ;)

Du könntest grad meine Tante sein...die sagt des auch immer. Aber ganz unter uns (und der NSA die hier eh mitliest), ich glaub da nicht mehr dran. Hab mir grad auch gedacht, eigentlich könnte ich es auch genau so gut aufgeben...Frist bis zum Geburtstag nächstes Jahr im Februar, wenn sich bis dahin nix getan hat, wars des, hasta la vista Baby...

Brainstormshit  31.10.2020, 14:21
@Mulligatawny

Das mit den schrägen typen erkläre ich mir meist mit nem unterarm in der hose :D anders geht das gar nicht. Aber wie ein vorredner schon erwähnte, frauen merken das ob man locker ist oder angespannt weil man unbedingt eine haben möchte. Du musst einfach du selbst sein un der rest kommt von allein. Oder bestell dir ne alte aus china :D soll gar nicht so teuer sein. Und falls alle stricke reißen hast du ja bis jetzt ne menge geld gespart da du keene frau hattest und kannst ja a ab und an mal Geschäftsdamen auf der Straße klar machen ;) die haben eh nur begrenzt zeit

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Ich selbst sein haut ja nicht hin weil sonst täts die Diskussion hier ja nicht geben...bisher ist ja nix von allein gekommen.

Aus China? Ne danke da bleib ich vorher die nächsten 50 Jahre solo und Jungmann...

Geschäftsfrau? Eher nicht...ich habs mir immer so gedacht es passiert weil man mich irgendwie doch nicht so abstoßend findet, oder es passiert nicht. Bisher wars so daß es nicht passiert...

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Was meint er denn mit „schön asozial angehaucht“ ??

Na wie soll ich denn schon sein, so normal halt...ich kapier die Frage irgendwie nicht so ganz...?

Brainstormshit  08.11.2020, 13:02
@Mulligatawny

Na nich so stino mäßig. Halt eher der menschenhasser der das lustig findet wo die normalen menschen anfangen zu heulem :D

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Naja manchmal bin ich schon ein kleines bißchen schadenfroh so wie alle...aber als Menschenhasser tät ich mich jetzt nicht bezeichnen...ich bin halt bloß verärgert weil nix läuft schon seit ich denken kann bin ich da drüber unglücklich und gebs deswegen spätestens zum Jahresende auf...vielleicht fang ich auch schon diesen Monat an meine Onlineprofile zu löschen...aber was soll ich machen, mich bei Beauty and the Nerd bewerben?

Brainstormshit  09.11.2020, 09:29
@Mulligatawny

Das wäre ne idee :D

Aber da bin ich a recht ratlos🙈 ich kenn das nich wirklich dass nichts läuft. Aber ich kann mir halt a nich vorstellen dass du so abartig aussiehst dass dich keene haben will. Und dich von kumpels verkuppeln lassen klappt a nich?

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Naja es läuft ja irgendwie nix...im RL sowieso so gut wie gar nix und im Wehwehweh schauts auch nicht grad besser aus...hm abartig hin oder her, ist ja immer Ansichtssache...und Kumpels hab ich so direkt keine (mehr)...🤷‍♂️

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

In der Grundschule war ich jeden Nachmittag mit dem Nachbarsmädel unterwegs, die war echt nett, ist denn aber weggezogen. In der sechsten Klasse im Skischullandheim haben alle abends Flaschendrehen mit Küssen gemacht (ich hab bloß zugeguckt hab mich net getraut). Wo ich in der achten Klasse war, hat mich im Waldschullandheim ein Mädel zum Tanzen (also so zum Schwofen) hergezogen (bin als Einzigster an der Seite gestanden die ganze Zeit), wahrscheinlich hat dies nur gemacht weil alle anderen belegt waren, in die war ich denn die nächsten 3 Jahre heimlich verknallt (habs ihr aber nie gesagt, mittlerweile modelt sie). Denn war die nächsten 7 Jahre nix, denn ist mir eine über den Weg gelaufen die die letzten zwei Schuljahre neben mir gesessen ist, die wollte aber nur befreundet sein (haben uns denn aus den Augen verloren dabei wohnt sie bloß 4 km weg). Ja und des wars denn eigentlich mit den Mädels...liberate me ex inferis 🤷‍♂️😊

Brainstormshit  14.11.2020, 11:08
@Mulligatawny

Ok ich glaub du bist einfach zu zurück haltend und freundlich.

Sei mal so ein richtiger Macho, und nimm dir was dir zusteht, und das ist nich weniger als du dir wünscht. Andere machdn es a und es funzt. Komm aus der ecke raus aus der du stehst und leb dein leben mit mehr gas ;) schließlich lebst du für diesen Moment. Und du wirst mit vollgas a genug Körbe kriegen aber nicht ausschließlich ;)

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Ja des ist wohl so daß ich zu nett bin...hab halt immer probiert nirgends anzumecken...aber nett ist der kleine Bruder von scheiße...

Macho sein und mir nehmen was ich will, ist des Dein Ernst? Hab mich normal bisher immer mit dem zufrieden geben (müssen) was übrig war...

Ich hab ja schon dreimal eine nett gefunden und probiert da zu landen, aber statt einer perfekten Dreipunktlandung wars nur ein Crash auf dem Feld neben dem Flugplatz...🤔...normal schwätz ich so alle 5 Jahre einmal mit em Mädl...

Brainstormshit  23.11.2020, 08:47
@Mulligatawny

Aber wenn du nur das nimmst was übrig bleibt, wirst du nie satt.

Frauen wollen alpha tiere, und so eins musst du darstellen.

Letztenendes wirst du es bereuen wenn du es nicht versuchst, einfach mal der idiot zu sein über den alle Mädels schimpfen aber zugleich alle wollen ;)

Nach dir sollten die frauen sich darüber beklagen dass sie immer nur Arschlöcher treffen und endlich einen netten typen wollen. Dann hast du alles richtig gemacht ;)

Oder versuch den "nackten mann" . Erfolg bei 2von 3 frauen :D

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Ich bin nicht gemacht als Alphatier...und die Mädels stehen wahrscheinlich sowieso nicht auf mich, also was solls, machen wir uns doch nix vor?

Ich werd wohl halt den Rest der Zeit solo bleiben (müssen), vielleicht ist es an der Zeit es einzusehen daß es halt nicht für jeden möglich ist ne Freundin zu haben...? Es ist nicht unbedingt schön und nicht das was ich mir vorgestellt hab aber was soll ich machen? In zwei Monate werd ich 35...und es ist noch nie was gelaufen...wenns Mädel das rausfindet rennts doch schreiend weg...und völlig zu Recht.

Und was zum Geier ist der „nackete Kerl“???

Brainstormshit  25.11.2020, 06:44
@Mulligatawny

Doch jeder kann eine frau bekommen und für jeden gibt es a die passende frau. Du bräuchtest dafür wahrscheinlich einen coach

Google mal "der nackte Mann".

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Einen Coach? So einen Kerl wo einem weismacht man kann jede abkriegen wo man will, und ziehen einem das Geld aus der Tasche...?

Der nackte Mann? Aus „How i met your mother“? Echt jetzt?? Wie soll sowas helfen...?

Brainstormshit  29.11.2020, 13:22
@Mulligatawny

Naja ein coach kann auch ein kumpel oder Familienmitglied sein der mehr Erfahrung hat mit frauen als du, was sich nicht allzu schwer finden lassen sollte.

Der nackte Mann kann dir wahrscheinlich erst einmal da weiter helfen wo dein Penis hin will. Und da die Liebe viel verrückter ist wie es viele wahr habsn wollen befindet sich irgendwo a eine Frau die nach dem nackten Mann als festen Partner sucht ;)

Wie gesagt, was hast du zu verlieren?

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Naja so wirklich viele Kumpels hab ich eher nicht...und in der Familie hat man halt nie drüber gesprochen...ich hab nie was gesagt, die Familie hat nie gefragt...klassischer Vorgang von niemand ist direkt verantwortlich und es ist halt so.

Die Geschichte mit dem Mann versteh ich noch immer nicht tut mir Leid.

Wenn sich bis Jahresende nix geändert hat werd ichs wohl aufgeben...also die restlichen 5 %...weil zu 95 % hab ich schon damit abgeschlossen...ist jetzt so mehr oder weniger das letzte Aufbäumen...

Brainstormshit  04.12.2020, 05:15
@Mulligatawny

Ach du armer drops. Und nichtmal das Internet konnte dir weiter helfen mit dating portalen oder ähnlichen?

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Außer mirs Geld abzuzocken mit dem Premiumkäse wo auch nicht weiterhilft machen die eh nix...gottseidank hab ich mich von dem Bezahlzeugs ferngehalten...

Ich war früher vor 10-15 Jahre oder so mit drei andern recht gut befreundet...die waren auch so Nerds wie ich, haben öfters das Wochenende durchgezockt und so...

Aber auch die haben irgendwenn geheiratet oder ne Freundin gefunden nur ich nicht...hab mich denn von denen zurückgezogen weil die mich immer verkuppeln wollten jedenfalls einer davon. Bei den zwei andern bin ich mir immer als das fünfte Rad am Wagen vorgekommen...seither hab ich keine Freunde mehr...und die auch nie wieder gesehen...

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Und wenn die mich heut nochmal einladen täten wär ich mir nicht mal sicher ob ich hingehen tät weil ich mich ja immer noch schäme als einzigster in der Gruppe solo zum sein (sicher weiß ichs net ich nehms aber an) und um auch eventuellen lästigen Fragereien ausm Weg zu gehen...

Bin grad eh irgendwie genervt, Tv und Radio vermitteln einem daß man nur mit Freundin was taugt...dazu rennen überall nur noch Pärchen rum...ich gönns denen wo ne Freundin haben oder verheiratet sind ja irgendwie...aber jetzt grad hab ich irgendwie den Singelblues und könnt se alle vergiften, erschießen, vierteilen, in Beton gießen oder in Säure auflösen...ich meins echt nicht so und ich freu mich ja für die wos geschafft haben aber trotzdem das mußte mal raus nix für ungut 😁

Brainstormshit  14.12.2020, 15:25
@Mulligatawny

Ach alles gut, wenn de galle krabbelt muss man wohl mal kotzen :D aber man muss sich doch dafür a nich schämen wenn man keine frau hat. Manch einer wünscht sich keine zu haben :D also wer weiß schon ob dieser Zustand bei dir vllt nicht sogar irgendwann mal was gutes für dich abwirft. Auserdem bist du a wer ohne eine frau. So kannst du dich eben auf andere dinge konzentrieren als eine frau. Und wenn die kumpels echte kumpels waren/ sind dann freuen sie sich stets dir zu begegnen. Nerds stehen immer für einander ein ;) und wie gesagt, du scheinst gar nich Verkehrt zu sein. Deshalb denke ich eig dass du es leicht hast neue Kontakte zu knüpfen ;)

Mulligatawny
Fragesteller
@Brainstormshit

Ach ich weiß grad nicht so recht was da gut sein soll...ob ich verkehrt bin keine Ahnung aber eine gewisse Inkompatibilität zu den Mädels läßt sich nicht verleugnen...

Keine haben ist leicht erledigt...andersrum eher nicht...

Manchmal schäm ich mich schon dafür und es ärgert mich denn auch daß ich Zeit Lebens solo war und es vermutlich auch so bleiben wird...und mit Mädelskontakten tu ich mir auch irgendwie schwer...ich kenn keine einzige...und krieg in Sachen Mädl auch irgendwie keinen Fuß auf den Boden 🤷‍♂️

Wenn sich bis zum nächsten Geburtstag nix getan hat werd ich glaub ich sämtliche Aktivitäten einstellen...hat ja doch kein Sinn...🤔😇

Mulligatawny
Fragesteller

So, jetzt hab ich hier ja den ein oder andern Hinweis gekriegt (vielen Dank an dieser Stelle), geändert hat sich aber gar nix. Ich merk bloß wie es mich jeden Tag nur noch mehr belastet und meinem eh schon kaum mehr vorhandenen Selbstbewusstsein immer noch einen Dämpfer versetzt, wenn man immer das Gefühl hat man ist eh chancenlos, die Mädels wollen keine normalen einfach anständigen Kerle, und ich glaub mein einzigster Ausweg ist die Resignation, zumal meine Mutter auch schon sagt gibs auf das wird doch nix mehr...

Wenn man so in den diversen Foren liest, wollen die richtig gut aussehenden Frauen auch entsprechende Typen, ok. Aber irgendwie wollen auch die ich nenn se jetzt einfach mal normale Mädels, kein Supermodel einfach normal hübsch halt, so die von nebenan keine normalen Jungs, sondern auch die gutaussehenden. Was soll man da als normaler Typ machen, wenn man auch da irgendwie nicht ins Schema paßt? Hier wär wahrscheinlich das „weibliche Pendant“ zu meinem Thema...https://community.elitepartner.de/forum/frage/partnersuche-mit-anfang-mitte-30-warum-ist-es-so-schwierig.65375/

Hier aufm Land ists eh schwierig, jeder kennt jeden, die wenigen Mädels > 30 schon verheiratet usw...

Ich habs auch mal mit Onlinedating probiert, ich hätts besser gelassen, keine einzige Resonanz, einfach bloß frustrierend. Denn hab ich aus ner Gaudi raus mein Profilbild gegen eins von nem gut aussehenden Mann getauscht, und auf einmal kann ich mich vor Likes bei Ti**er kaum retten...hab so kein Bock mehr.

Ich werd später meinen Benutzer hier löschen und mich wohl mit einem „Leben“ ohne Mädel an der Seite abfinden müssen...

Nachdem sich ja bisher und auch in Zukunft kein Mädel für mich interessiert, hab ich keine andere Wahl als Aufgeben oder ich geh vor die Hunde...Frust oder Resignation so schauts aus...Zweiteres bei mir.

Machts gut und danke.

Hast übrigens noch ne PN...

Meistens ist es so, dass wenn man damit abgeschlossen hat und aufgibt, eine Frau kommt. Frauen merken irgendwie Verzweiflung und wenn du diese Verzweiflung nicht mehr rüberbringst, wirkst du gleich viel attraktiver. Also gib nicht auf, sondern sei einfach gelassener. :)

Mulligatawny
Fragesteller

Wenns so leicht wär...hab ja schon gedacht „denn halt nicht“, aufgetaucht ist aber trotzdem keine 🤔

Hallo lieber Fragesteller.

So ein Problem habe ich auch. Immer wenn ich mich verliebt hatte, wurde ich abgewiesen. Und manchmal wenn ich nichts getan hatte, da hatte sich etwas mehr oder weniger schön entwickelt.

Frauen darf man nicht so ernst anbaggern und sich keine starke Hoffnungen machen und klammern. Ich habe selber gelernt abgewiesen zu werden und sehe das mit Humor. Nicht ich habe Pech bzw. nicht Du hast Pech, sondern die Frauen haben Pech, daß sie Dich nicht haben wollten.

So ist das Leben. Das worauf man erpicht, bekommt man(n) grade nicht.

Die Frauen merken es, wenn Du nervös bist. Ich denke, daß ist irgendwie unattraktiv.

Ich empfehle cool zu bleiben. Zeige Interesse aber gehe dann 1 Schritt zurück. Zeige dann wieder charmant und humorvoll Interesse (Eindeutig/Zweideutig) und gehe wieder 1 Schritt zurück.

Wenn Du Sie zum Spaziergang einladen willst, gebe ihr Deine WhatsApp. So kann sie entscheiden, ob sie chatten will.

Sehe alles mit Humor. Erzwingen kann man nichts. Das wirkt verzweifelt. Mache es so wie die Mädels. Hat sie kein Bock, dann suche Dir die Nächste. Du hast Optionen, genau wie Frauen.

Ich habe auf YouTube etwas gefunden, damit Du im Umgang mit Frauen etwas lockerer wirst.

Grade wenn man nicht krampfhaft sucht, ist man grade dann am attraktivsten für die Frauen.

Am Besten nicht zuviel denken. Das macht nur depressiv.

Und wenn Du einen Korb wieder bekommst, dann lache herzhaft und wünsche ihr alles Gute. Sei ein Gentlemen auch bei Abweisungen.

https://youtu.be/BZ6KCwVrsyo

https://youtu.be/t7deL_IJg1o

https://youtu.be/p9ob9949v1g

https://youtu.be/QwwbRqkFNjI

https://youtu.be/2UBq9AJegZY