Zwangsgedanken meinen Freund nicht mehr zu lieben/jemand anderes zu lieben?

1 Antwort

Hallo Jasminpi234👋

Du gibst deinen Gedanken zu viel Raum und erlaubst ihnen dich zu kontrollieren, statt das du deine Gedanken kontrollierst. Man liebt nicht jemanden, mit dem man keinen näheren Kontakt hat einfach so, weil es einem die Gedanken suggerieren, das passiert nicht und schon gar nicht von jetzt auf gleich, nur scheinst du Angst vor deinen Gedanken zu haben und ich vermute, dass das nicht von deinen Gedanken herrührt, sondern aus dem Unterbewusstsein.

Du schriebst, er stand dir bei auch in schweren Zeiten und womöglich ist was vorgefallen, dass dich in deinem glauben erschüttert hat, dass du ihn verdienst, dass du es verdienst glücklich zu sein und das zu behalten.

Jasminpi234
Fragesteller

Dankeschön!

es hat mir ehrlich geholfen das zu lesen, mir geht’s zur Zeit gut sind nur noch so paar Gedanken zwischendurch mal.