Mit 37 noch Chancen auf Familie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alles ist noch drin 84%
Viel zu alt 11%
Andere Antwort 5%

5 Antworten

Alles ist noch drin

Robert de Niro ist mit 79 nochmal Vater geworden. Biologisch geht das schon sehr lange (auch wenn die Qualität der Spermien mit dem Alter langsam abnimmt). Natürlich hat man je später man Kinder hat, dann auch desto weniger Zeit mit ihnen.

Andere Antwort

Natürlich kann man in dem Alter noch eine Familie bekommen und ebenso Kinder. Aber es gibt auch Probleme. Mein Vater war 40 als ich auf die Welt kam. Mit zunehmendem Alter hatte er immer weniger Verständnis für das Denken und die Probleme eines Sohnes in der Pubertät. Daraus ergaben sich massive Auseinandersetzungen zwischeen uns, die bis zu seinem Tod bestanden.

Alles ist noch drin

Nein es ist nicht zu spät. Meine Tante hat mit 41 noch ein Kind bekommen.

Viel zu alt

Frauen mit 37 können noch Kinder bekommen. Du musst dich eben anstrengen.

In gewisser Hinsicht wird es jedoch recht knapp. Ein jahr zum kennenlernen ein jajr zum heiraten... Dann seid ihr 39. Also du musst wirklich motiviert da hinterher bleiben.

Alles ist noch drin

Nein, du kannst noch eine Familie gründen. Gerade Männer können noch bis 40-50 Jahren Kinder zeugen