Mit 35 Ausbildung Physiotherapeut anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kann man machen.

Ein bekannter von mir hat mit Ende 30 die Ausbildung zum Ergotherapeuten gemacht. Sein Hauptproblem war dass seine Mitschüler überwiegend Mädchen im Alter von 17-20 waren...

Du willst eine AUSBILDUNG zum Physiotherapueten anfangen.

Wenn dies deine Frage ist, dann JA, das kannst du machen. Es spricht nichts dagegen. Du mußt allerdings einige Jahre mit schmalem Ausbildungsgehalt auskommen.

Klar; du kannst danach noch 30 Jahre in deinem neuen Beruf arbeiten ...