Mit 30km Restreichweite die 16km zur Arbeit fahren? Ok oder zu riskant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Jedoch würde ich auf der Autobahn nicht allzu schnell fahren. Auf der Arbeit wird dann getankt?

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 22:28

Gut in der Schweiz darf man eh nur 120km/h da ist der Verbrauch im Rahmen. Ja da werde ich tanken.

passt, Restreichweite 30 Km, hin kommst auf jeden Fall. ob du zurück kommst, steht auf nem anderen Blatt. es ist kalt und ein erhöhter Verbrauch.

okay, die letzten Meter musst dann laufen

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 17:38

Sobald ich ankomme tanke ich da. Das mit dem Winter ist mir auch aufgefallen im Bordcomputer. Normal Startet er bei ca 80-100km die Warnleuchte jetzt warens 60km.