Mit 30 noch Chancen für eine Karriere als Wirtschaftsingenieur?

1 Antwort

Dan hängt sicher von der Region ab in der du danach leben und arbeiten willst.

Vielleicht findest du einen dualen Studienplatz, da bilden die Firmen i.d.R. für den eigenen Bedarf aus. Das könnte man dann im Vorstellungsgespräch klären.

Grundsätzlich sehr ich kein Problem, wenn du einen Abschluss erworben hast. Danach hast du immernoch gute 30 Jahre zu arbeiten.

Interessiert146
Fragesteller

Region Düsseldorf wird es wohl bleiben:)

Also meinst du Wirtschaftsingenieurwesen studieren und parallel eine Ausbildung machen ?

Thelianos  15.12.2023, 18:22
@Interessiert146

Nein ich spreche von einem Dualen Studium. Das ist ein eigenes System

Grob gesagt

3 Monate Uni - 3 Monate Betrieb.