mit 28 noch nie Sex? Wo ist das Problem?

16 Antworten

So wie ich das sehe braucht es den richtigen Partner da Sex mit chemischen Reaktionen usw. zu tun hat. Man muss geruchsmäßig und optisch und auch anatomisch zueinander passen dann passieren heftige Dinge ;-))

Hey hey ich auch nicht bin weiblich und auch fast so alt wie du und auch noch keinen Sex. Ich hätte Sex schon längst haben können, das hat aber n ichts damit zu tun, dass ich für Männer nicht interessant bin, im Gegenteil, ich bin interessant für die, doch ich lasse mich nicht auf jeden ein. Ich habe ein Problem mit Nähe. Also ich brauche erstmal eine Vertrauensbasis, damit sich was entwickelt. und das dauert erstmal...ich will mich ja nicht gleich auf den ersten, besten einlassen. Ich mein es reicht, wenn dies die restlichen tausend Frauen bzw. Männer tun. Da muss ich nicht dasgleiche tun... Für mich ist das erste Mal etwas besonderes und da soll auch so bleiben, drum ist es mir auch nicht peinlich. Die meisten wollen schnellen Sex. Was nützt es mir, wenn ich mich dabei nicht wohl fühle?

Hey ich bin nahe an deinem Alter und auch noch Jungfrau, allerdings weiblich. Also bei mir ist es so das ich mich nicht vom nächstbesten flachlegen lassen will sondern auf den richtigen warte ... Vielleicht ist das naiv, aber ich wollte nie mit 18 Mutter werden und auch nicht durch die Gegend vögeln. Ich glaub wohl noch an die wahre Liebe ;-)

Mayurii  10.08.2014, 16:41

Wenn du Verhütungsmethoden kennst, wirst du auch mit 18 nicht Mutter und wenn man mit 3 Typen mal Sex hatte, hats doch nichts mit rumvögeln zu tun. :D

Aber die prioritäten werden wohl anders gesetzt, manche machen es liebend gern un d die anderen, können sich das wohl gut sparen :D

Du könntest dir erfahrung holen bei einem Callgirl oder ner Edel Prostituirten !!! Wenn du bis etwas Training und Erfahrung gesammelt hast , dann klappts auch bei beziehungen weil du selbstsicherer geworden bist !

Ich find das gar nicht schlimm oder so. Soll doch jeder selbst entscheiden wann der passende Zeitpunkt ist. Find ich besser als mit achtzehn schwanger.

Lass dir Zeit. LG