Wie findet ihr es wenn man mit 28 unfreiwillig Jungfrau (Mann) ist?
Inzwischen bin ich 28 und hatte bis jetzt keinen Sex. Außedem nie eine Freundin obwohl ich mir immer eine gewünscht habe. Jeden Tag muss ich daran denken. Ich fühle mich wie wenn ich lebenslänglich unschuldig im Gefängnis bin.
10 Antworten
Ich fühle mich wie wenn ich lebenslänglich unschuldig im Gefängnis bin.
Gute Metapher. Werde ich übernehmen.
Leider können wir dagegen nichts tun. Frauen wollen uns nicht. Ich für meinen Teil habe mich gänzlich in die Fantasie zurückgezogen und stelle mir Frauen nur imaginär vor.
Was unternimmst du aktuell dagegen, um deine Jungfräulichkeit zu verlieren?
Stresst es dich mehr, weil du dir gedanken machst was andere darüber denken oder möchtest du tatsächlich nun endlich diese Erfahrung mit Sex usw machen...?
Was andere denken ist mir gleichgültig. Ich wünsche mir Sex und Zärtlichkeit.
Ich finde es vollkommen in Ordnung! :)
&' wenn du unbedingt keine Jungfrau mehr sein möchtest, dann musst du dir ein One Night stand suchen oder in den Puff gehen :)
Ich gehöre nicht zu den Menschen die ONS haben können. Im Bordell war ich zwei mal. Ich war so aufgeregt das ich keinen Steifen bekommen habe! :-(
Ist doch nicht schlimm, es gibt Menschen die ein leben lang single sind. Musst halt aktiv werden wenn du jemanden suchst.
Es ist ungewöhnlich, dass man mit 28 noch keine Beziehung oder gar Sex hatte. Und das ist auch schon die Antwort auf deine Frage: Ich finde es ungewöhnlich.
Wenn du darunter leidest, dann hast du jetzt alle Möglichkeiten, deine Situation zu ändern. Also keine Zeit verschwenden und schon mal mit Kleinigkeiten anfangen.
Und bitte kein Selbstmitleid, denn nichts ist unattraktiver als das.