Mit 28 noch keinen Freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr ungewöhnlich. Mit 28 haben die meisten sogar schon ihre Kinderwünsche erfüllt. Das ist aber ein Problem der Zeit. Wenn man nur Arbeit, PC, Playstation und Fun im Kopf hat, dann isoliert man sich irgendwann mal selber.

Irgendwie müssen wir in unserer Gesellschaft auch mal langsam wach werden. Ich hab mal so für mich philosophiert, und mal über die Zukunft nachgedacht. Wie wird das zukünftig alles so funktionieren ?? Kennt man sich überhaupt noch persönlich oder läuft alles nur noch über das Internet ? Vermehrt sich die Bevölkerung nur noch durch klinische Befruchtung und gibt die Kinder nach der Geburt direkt in die Verwahranstalt ? Irgendwie ist das was zur Zeit abgeht nicht richtig.

1988Ritter  25.06.2013, 21:13

Danke für die Auszeichnung.

Hallo Puschi1999,

als ungewöhnlich kann man es mit Sicherheit bezeichnen, wenn man mit 28 noch nie einen Freund hatte - aber halt nur als ungewöhnlich, weil die meisten Menschen in dem Alter schon Partnerschaften hatten.

Gruß Gremlin491

Was ist denn schon normal? Bei dem einen ist es früher, bei dem anderen später. Mach´Dir keinen Kopf drüber, dass Glück kommt immer dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet...

mit 28 ist es zwar schon etwas ungewöhnlicher, aber auch nicht schlimm. Suche nicht mit zwang einen Partner. Und sovile haben Ihren "Traumpartner" auch nicht gefunden, wenn du die Trennungen/Scheidungen betrachtest. Und die Alleinerziehenden. Lieber etwas länger warten und den richtigen nehmen. Meine Schwester hatte Ihren ersten richtigen Freund auch erst mit 32. Und heute snd die beiden Glückliche eltern. Also alles richtig gemacht

manchmal braucht das glück ebn länger ;)

es stimmt mit 28 hatt man zumindest schon mal 1 gehabt aber wie gesagt iagendwann wirst du ihn in die augen sehn und wissen das ist er aber du musst nach ihm suchen .P