mit 26 als Frau noch Jungfrau?

15 Antworten

Ich finds ja super, dass sie sich nicht so unter Druck setzt und wartet ! Und kann es zum einen Teil verstehen, zum anderen aber auch wieder nicht. Wenn ich jemanden rattenscharf finde ,mich bei ihm wohl fühle und inzwischen merke, dass es kein A***loch ist, wieso sollte ich meiner Lust nicht freien Lauf lassen ? ^^ Es geht ja nicht immer nur ums plumpe rumv*geln. Es geht ja auch um Leidenschaft und Intimität ! Ich wüsste nicht, warum ich diese zügeln sollte wenn ich jemanden toll finde. Verlassen kann er dich auch nach 20 Jahren noch, es gibt nie eine Garantie für irgendetwas. 

Ich finde das super! Zeigt das sie tolle eigenschaften und Charakter hat!! Sie hat nicht den erstbesten genommen, sondern guckt wer am besten passt! Streng dich an!! Diese Blüte würde ich nicht fallen lassen!! ;) Viel Glück!!

Es gibt nachweislich keinen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen sexueller Enthaltsamkeit einerseits und lobenswertem Charakter und/oder positiven menschlichen Eigenschaften.                 Es ist doch wohl kein Problem, in sexueller Askese zu leben und dennoch ein wahres Scheusal zu sein, oder?

1

Ich finde persoenlich nichts daran, wenn man Jungfrau ist, das ist genauso wie beim ersten Mal. Ich finde, was ist daran schlimm, wenn man es nicht ist? Ich merke da kein Unterschied, man bleibt so wie man ist. Man sollte auch sein erstes Mal mit jemanden erleben, dem man liebt, heisst es oft, ich finde es nicht !  Maenner erkennen nicht, ob du Jungfrau bist oder schon Erfahrung hast, das sind meine Erfahrungen, somit verliert man nicht an Wertigkeit, weil es viele gibt, die etwas daran dingfest machen, was ich nicht nachvollziehen kann.

Manche Menschen können nunmal ganz unverbindlichen Sex haben mit anderen, auch wenn keine oder nur wenige Gefühle im Spiel sind, und andere können das nicht und brauchen Vertrauen und eine gewisse Basis. Das hat nichts damit zu tun, wie du das findest oder ob Männer es merken oder nicht, sondern wie man sich fühlt, welche Moralvorstellungen und Einstellungen man im und zum Leben und zur Liebe hat. Wenn es innerlich nicht geht, dann geht es nicht. Es geht nicht um schlimm oder nicht schlimm, sondern um das Respektieren verschiedener Lebensentwürfe und Gefühle.

0

Ich respektiere so eine Einstellung sehr.

Schade wäre es, wenn dann ein Idio.. kommt und nur Sex mit ihr haben möchte, um dann der Erste zu sein. 

Ich würde denken, dass es gut ist, wenn sie glücklich damit ist. Versuch der Richtige zu sein. Ich wünsch dir/euch viel Glück.

Was möchtest Du wissen?