Mit 25j jemd für ein Date fragen aber wie?

2 Antworten

Ganz einfach, ganz beiläufig fragen:Lust mal was trinken zu gehen.? Dann klärt sich der Rest von alleine.

Nur, wie macht man das denn?

Einfach hingehen und fragen ob er Lust hat was trinken zu gehen. Ist ja kein Hexenwerk.

Und wie kann ich ihn für ein Treffen fragen?

Auf deutsch. Vermutlich wird er Afrikaans nicht so gut sprechen und verstehen.

Oder soll ich zuerst den Stallbesi (wir sind gut befreundet) fragen, wie lang sein Freund und seine Schwester nun getrennt sind und ob dieser Freund ihm gegenüber vilt ja was von mir gefragt hat (weil dann hätte er ja vielleicht auch Interesse an mir...)?

Nein. Sowas macht man direkt unter sich aus und nicht über dritte Personen