Mit 25/26 noch ein Studium anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hau rein! 100%
Hmm.. schwierig.. 0%
Viel zu spät, lass bleiben! 0%

10 Antworten

Hau rein!

Bei uns hat damals jemand angefangen der schon 39 Jahre alt war... Ende 20er / Anfang 30er waren auch sehr viele vertreten. Also wieso nicht?

Hau rein!

Es ist in erster Linie natürlich besser für Zukunft, du hättest nen "besseren" Beruf als Arzt Du würdest auch mal ne ganz andere Welt sehen! Es ist doch toll, dass du Lehramt studiert hast, das kann dir nur helfen! Du besitzt bestimmt gute soziale-und pädagogische Kenntnisse ! Das kann jeder Arzt gebrauchen und vielen fehlt es an diesen Werten. Man ist NIE zu Alt zum lernen, es gibt Menschen ,die studieren ihr Leben lang! Und Vergiss nicht.. du erweiterst noch deinen Horizont ;-)

Ich hoffe du machst das Richtige :)

LG

Hau rein!

Warum sollte das zu spät sein? Bist doch noch jung :)

Hau rein!

Ist nicht zu spät. Mein Vater hat immer gesagt, Jung, wenn du es wirklich willst, schafst du es. Prüfe ob du den Ergeiz hast, wenn ja, dann mach es.

Hau rein!

Klar geht das noch :) Mit etwas Aufwand kannst du vielleicht sogar zwei Semester in einem machen. :)