Mit 2,4 Fachabitur studieren?

4 Antworten

Das wirst du schaffen. Bewirbt ich einfach bei mehreren unis. Zur Not kannst du noch über das losverfahren rein kommen.

Herzlichen Glückwunsch,

wenn du studieren möchtest, dann mach es. Trau sich. Allerdings sollte man auch bei unliebsamen Fächern durchhalten. Hinterher ist man umso glücklicher.

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich definitiv erstmal bewerben und dann schauen wie es aussieht. Der NC ändert sich ja auch von Hochschule zu Hochschule, also einfach an mehreren bewerben.