Mit 23 jungfrau was tun?

11 Antworten

Solang du nur eine Beziehung willst, egal mit wem, wird das auch nichts. Konzentrier dich erstmal darauf, diese Besessenheit loszuwerden. Keine Frau wird mit dir eine Beziehung haben wollen, wenn du nicht spezifisch an ihr interessiert bist, und das bist du nicht. Du willst nur eine willkürliche Person mit einer Vagina. Frauen bemerken deine Verzweiflung.

Konzentrier dich mal auf was anderes, den Druck machst du dir selbst. Fokussier dich auf deine Hobbies und Freunde, und nicht darauf, eine Freundin zu finden. Wenn du das alleine nicht kannst, such dir einen Psychologen.

Der kann dir auch mit deiner Schüchternheit helfen. Ja, daran kann man auch arbeiten. Hauptsächlich durch üben, indem mans halt probiert mit anderen zu reden.

Und ehrlich, hör auf Frauen nur als Ressource für Beziehungen zu sehen. Das ist eklig, dass du mit solchen Gedanken keine Freundin findest, ist eh klar.

Gehe deinen eigenen Weg!

Nur weil um dich herum die Menschen schon eine Beziehung haben und nicht mehr Jungfrau sind muß das doch nicht auch auf dich zu treffen. Mache dich völlig unabhängig von der Meinung anderer Menschen .

Und irgendwann kommt auch die Liebe zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch mit 27 so. Das ergibt sich mit der Zeit von alleine. Schüchtern bin ich btw. Noch immer 🤷🏽‍♀️

Hallo,

Ich persönlich finde es ist eine schöne Eigenschaft dass man sich noch verlieben kann. Denn die meisten sind auf Sex aus heutzutage.

Und wegen der jungfräulichkeit mach dir keine Sorgen du musst in deinem Tempo an die Sache rangehen und dich da garnich unter Druck setzen lassen sonst hast du dein erstes mal und hinterher denkst du es war nichts besonderes und das sollte das ,,erste mal " schon sein 😊.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
420Demigod  17.01.2021, 08:56

Nein das erste mal sollte nichts besonderes sein.

superratte15  17.01.2021, 08:57
@420Demigod

Da gehen Meinungen auseinander man sagt es sollte schon nich einfach mit irgendwem passieren ist meine Meinung dazu.

JTKirk2000  17.01.2021, 09:12
@superratte15

Ich denke auch, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte. Leider war es bei mir nicht so. Nun ja, meine letzte Beziehung war auch nur für mich insofern etwas "besonderes", dass diese eher etwas zum Abgewöhnen war. Glücklicherweise ist diese auch schon etwa 14 Jahre her.

Hallo ich kann dich verstehen aber du müss dich von alleine öffnen deine schüchtern zu sein du muss einfach zeigen das du offen bist trifft dich mit deine Freundinnen Freunden gehe mit deine freunde spazieren öffne dich du muss an dir einfach glauben tu leute kennenlernen dann wirst sehen das es dir nach der zeit viel besser geht ich hoffe ich könnte dir helfen liebe grüße