23 und immer noch Jungfrau?

8 Antworten

Nein, musst du nicht. Der Mensch ist keine Maschine, für die es eine Bedienungsanleitung gibt und die auf Knopfdruck funktioniert. Dir ist halt noch kein passendes "Deckelchen" über den Weg gelaufen. Ausserdem hast du mit zunehmendem Alter mehr Reife und Lebenserfahrung als pubertierende Jugendliche die meinen, sie müsste mit 15 unbedingt ihr "erstes Mal" haben, egal mit wem - zur Not auch im Bordell 😖

Ich denke nicht, daß du dir deswegen Gedanken machen müsstest. Viele Menschen haben bis Mitte zwanzig noch nicht den passenden Partner gefunden. Ob du da nun schon mehrere gescheiterte Beziehungen hinter dir hast oder noch gar keinen, weil du eben noch immer auf die richtige wartest ist da im Grunde genommen gleichgültig. Vielen potentiellen Partnerinnen ist die zweite Variante wahrscheinlich noch sympathischer.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

muss ich mir da keinen Kopf machen?

Musst Du nicht.
Du hast halt bloss noch niemanden gefickt. Das ist in Ordnung. Es passiert, wenn es passieren soll.

#naturgesetz

Mach' Dir keine Gedanken. Bei mir hat es auch bis 27 gedauert. Irgendwann ist es soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deine Situation, vollkommen! Ich bin selbst noch Jungfrau und das auch mit 23, scheiße mann ich habe noch nicht mal eine Frau geküsst und ich bin in der Welt rumgekommen (USA, Asien, Europa) und sicher kein Nerd oder Keyboard Aktivist. Es gibt eigentlich keinen Grund warum ich nicht längst in einer Beziehung sein sollte oder ein paar Kerben in meinem Bett habe. 

Ich verstehe den Druck durchaus und ich hab sehr lange damit gekämpft und mich eigentlich selbst sabotiert. Ist es eine Schande? Was ist mit mir falsch? Sexuelle Fantasien? Werde ich den jemals Sex haben oder Liebe erfahren ? Jeder fickt nur ich nicht? Bin ich hässlich ? Warum fällt es anderen so leicht ? Ich hab mehr anzubieten als jeder andere ! 

Was ist heutzutage schon normal! Das Verständnis von Frauen gelingt vielen Männern meist intuitiv, wenn sie in der richtigen Umgebung sind. Ich bin mir sicher hätten zu Schulzeiten alle meine Interessen gehabt, ich hätte auch zum Zug kommen können.

Ich denke du bist anders, aber das musst nichts schlechtes sein! Frag dich doch einfach warum bist du Jungfrau? Mangel an Aktion oder falsche Aktionen? Falsche Umgebungen ? Soziale Kompetenz? Äußere Umstände? Mentale Blockade?

Das sind alles Fragen, die du dir stellen musst, weil es geht hier um dein Glück!!!

Du musst dich deinen Ängsten stellen und herausfinden was du willst, so habe ich herausgefunden das ich nicht den Sex suche sondern 'Respekt und Liebe' von einer Frau. Klar wenn ich die Option hätte würde ich definitiv so oft Sex haben wie ich kann, der Reiz ein richtiger Fuckboy zu werden klingt schon interessant, aber bin ich das?

Ich hab mich dem Studium verschrieben Frauen zu verstehen und nicht nur den dogmatischen Ansatz, das Richtige zu tun und in absehbarer Zeit werde ich eine Frau sehen die mir gefällt, der aber auch ich gefalle. (Vertraue mir die gibt es)

Und das muss schon eine Knaller Frau sein den ich bin wirklich kein einfacher Mensch, aber trotz allem wert geliebt zu werden, das bist du auch !!!

Ich kenne deine Situation, weil sie meine eigene ist und ja es gibt Sie die Einsamkeit, die Trauer, das Gefühl sich zu fragen wann und vielmehr ob. Aber weißt du was keinen Sex zu haben ist nicht das Problem, es ist das du mit dir selbst im Reinen bist.

Das kann in 6 Monaten, 12 Monaten oder wann auch immer passieren, das ist alles davon abhängig was für Aktionen wir beide in dieser Zeit unternehmen. 

Verpflichte dich einer Mission, einer Lebensaufgabe, einem Ziel und häng dich voll rein, es wird viele Leute geben die entweder ignorante oder motivierende Kommentare posten!

Frauen werden sagen, ja alles nicht so schlimm aber selbst wird so wohl nicht mit dir in die Kiste springen, zumindest war das mein Gegenspruch. lol

Spaß beiseite, stress dich nicht so rein und mach dein Ding! Baue dir eine Umgebung auf in der du leicht an Frauen rankommst (nicht Online) und lerne den Umgang, frage nach Feedback.

Stay strong brother!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?