Mit 19 Jahren zu alt für ein Wirtschaftsgymnasium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also mein Bruder war auch auf einem Wirtschaftsgymnasium und hat dort sein Abitur gemacht. Er hat mal erzählt, dass in seiner Klasse einige waren, die schon 20 - 22 Jahre zu dem Zeitpunkt waren. Also bist du nicht zu alt. Dort werden bestimmt auch noch andere sein, die schon eine Lehre gemacht haben und jetzt noch ihr Abitur anstreben.

Außerdem hast in der Zeit ja auch etwas gemacht und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Melde dich einfach an

LG Jasmin

Warum denn nicht, als ich am WG Abi gemacht habe hatten wir eine in der Klasse, die war 29 und war Mama von 2 Kindern.

Neeee in meiner nebenklasse sitzt eine die wird auch heuer 19 und ist schon 3 mal sitzen geblieben (geht natürlich schon ins peinliche) du hast wenigstens schon eine ausbildung zu etwas gemacht also... Meld dich dort an.

Okay wir alt seid ihr alle so ?

0

Ich hatte auf der wirtschaftsschule eine die 20 war und keine ausbildung hatte

Was möchtest Du wissen?