Mit 18 noch nie eine Freundin gehabt?

6 Antworten

OMG :D du machst dir zu viele Gedanken. Wenn eine Frau denkt, das du ein Player oder so bist, ist es ein irre gutes Zeichen. Denn was wir Menschen sogut wie immer tun ist, das wir von uns auf andere schließen. Wenn sie also sagt das du ein Player oder Mädchenschwarm bist. Schließt sie von sich selbst auf andere Frauen und geht davon aus das andere Frauen auf dich stehen, weil sie auf dich steht ! :D Fals du dich dadurch besser fühlst, kannst du sowas sagen wie

 "also ich gehe nicht mit jeder Frau ins Bett nur weil sie gut aussiht. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ich brauche nur in einen Club oder einen Caffee zu gehen und ich sehe 100 von ihnen. Aber eine Frau die gut aussiht und noch dazu Charakterlich etwas zu bieten hat, das ist selten und das ist das was ich wirklich suche. Ich bin 100 mal lieber mit einer Frau zusammen die vielleicht nicht so gut aussiht als mit einer Frau die perfekt aussiht aber mit der ich einfach nicht klar komme."

 dadurch kannst du ohne Probleme kommunizieren, das du zwar noch nie eine Freundin hattest aber trozdem schöne Frauen in deinen Leben hast und das ist der Knackpunkt. Frauen sind irre konkorenzorientiert und du wirkst automatisch attraktiv, wenn sie merkt das du andere Frauen in einen Leben hast und wählerrisch bist. Du kommunizierst, das du ansprüche hast und das wirkt wiederrum attraktiv auf Frauen. Überlege dir was dir an deiner Traumfrau neben ihrem Aussehen noch wichtig ist und kommuniziere es auch. Diese Dinge sind nicht nur in einer Bezihung später wichtig um eine wirklich lange und glückliche Bezihng zu führen sondern es wirkt auch anzihend auf Frauen und du gibst ihr das Gefühl das du ein Mann bist, der es wert ist erobert zu werden, denn Frauen wissen, das ihre biologische Uhr tikt und tikt und sie eines Tages nicht mehr so hübsch aussehen wie sie jetzt aussehen und suchen sich deshalb einen Mann der ihr aussehen zwar schätzt aber auch ihren Charakter bewundert und schätzt, denn das ist das was nach 10 oder 20 Jahren bleiben wird. Ein weiteren Satz den du bei Möglichkeit verwenden kannst wäre auch.

"Ich brauche zwar immer eine weile bis ich mich wirklich in eine Frau verliebe aber wenn ich es tu, bin ich treu und stehe zu ihr."

Das wirkt stark, weil du der Frau kommunizierst das du ein Mann bist, der schwer zu erobern ist. Das wiederrum kommuniziert das du viele andere Frauen in deinen Leben hast und deshalb sehr wählerrisch bist und das wirkt wiederrum anzihend auf Frauen. Auserdem bist du es jetzt wert erobert zu werden, da die Frau hier sieht das du ein Mann bist der ihr treu bleiben wird und zu ihr stehen wird, wenn sie es erst einmal schaft dich zu bekommen.

lindauliebe1996
Fragesteller

danke für die hammer Antwort du hast mich glaub als Einziger richtig verstanden ich will ja nicht auf Teufel komm raus irgendein Mädchen sondern such eine Richtige Freundin :))

einmensch23  12.04.2016, 21:26
@lindauliebe1996

Das wollen denk ich alle Männer wirklich :D nur sie haben keine Ahnung wie sie dieses Ziel erreichen und das ist das Problem. Ich denke das was alle Männer wirklich wollen im Umgang mit Frauen ist das die meisten Männer zwar am Anfang erstmal eine Menge Spaß haben wollen und sich aus toben wollen mit Frauen aber im Kern suchen wir Männer doch alle eine Frau die wir wirklich wollen und die auch wirklich zu uns passen. Aber die meisten Männer wissen nicht wie sie es schaffen dieses Ziel zu erreichen.

Ich finde sei einfach Du selbst und lass Dich finden Verzweifelte Suche bringt nicht soviel glaub mir

Hey!

Das ist überhaupt nicht schlimm oder komisch, dass du noch nie eine Freundin hattest.

Ich persönlich finde es jedoch attraktiver, wenn man sich nicht als jemand anderen ausgibt ("mädchenschwarm"). Also stets immer ehrlich sein und derjenige sein, der man ist und nicht das, was die anderen von dir halten. Außerdem ist ja Style und gutes Aussehen auch nicht das wichtigste.

Also immer du selbst sein.
So wirst du auch irgendwann mal jemanden finden, der dich genauso liebt wie du bist.

Lg
Anaacat :)

Vll schreckt sie dein Aussehen ab? :D

Die hübschesten Mädchen gehen auch oft alleine nach Hause weil sich keiner traut die an zu sprechen :D

Sei einfach du selbst, es kommt alles von alleine

Kopf hoch!
Ich weiß du hast das Verlangen danach aber eins kann ich dir sagen Frauen machen dir Stress (wenn es die falsche ist) WARTE auf die richtige ich hatte 100(übertrieben) Freundinnen und es war nie die richtige dabei es bringt nichts warte und schau dich genau um