Wie kann man sich voll süß entschuldigen?

8 Antworten

Hallo ak 1999

Schenk Deiner Freundin eine schöne dunkelrote Rose und sage nur diese

Worte """" Verzeih mir """" .Einsicht ist der beste Weg und zeigt stärke und reife und kommt immer an ,wenn es nicht zu schlimm ist ,was Du angestellt hast.

N.G.

ak1999
Fragesteller

nein war nichst schlimmes und danke:)

Wie alt seit ihr denn? kommt immer auf das Alter und das budget drauf an^^ so doof es sich anhört aber ich spreche aus erfahrung :D Früher hat das mit ner süßen langen langen langen Nachricht gefunzt aber heut zu tage müssen da nen paar blümchen, ein selbst gemachtes essen oder ähnliches her. Wir männer haben es einfach schwerer

schneggesina  21.04.2015, 10:05

Stimmt da hast du recht wenn aus der Sicht der Männer sprichst 😆 Kann nur als Frau sprechen und sagen Blumen müssen immer her denke damit bekommst jeder Frau weich da es heut zu Tage eher selten ist noch😋

ak1999
Fragesteller

ich bin 15 und sie 14 sie und ich dürfen wenn beide 16 sind zsm ziehen :) oh ja das stimmt

Blumenstrauß, Pralinen und eine Entschuldigung wie: Es tut mir wirklich leid, wie ich mich verhalten habe und dich verletzt habe. Ich möchte mich nicht mit dir streiten, dafür bist du mir zu wichtig. Und es geht mir selber nicht gut wenn du nicht glücklich bist. Dann schaust du süß (redest nicht mehr) und Sie wird dir verzeihen (wenn du nicht gerade fremd gegangen bist oder jemanden getötet hast). Dann nimmst du Sie in den Arm und machst Ihr noch ein Süßes Kompliment (Aber nicht sowas wie: du bist heute aber sehr hübsch. Das kauft Sie dir nicht ab.)

Viel Spaß!

Gruß

FrageMU

ak1999
Fragesteller

danke und nein ich bin nicht fremd gegangen und nein ich hab keinen getötet

FrageMU  21.04.2015, 10:16
@ak1999

Dann besorg einen Blumenstrauß, Pralinen und lass dir einen kleinen Süßen Text einfallen und Sie wird dir heute Abend in die Arme springen und dich vernaschen! Das macht fast jede Frau schwach wenn es vom Herzen kommt :-)

ak1999
Fragesteller

jaa das werde ich :)

Macht einen schönen romantischen Abend. Bring ihr was schönes mit... Blumen oder was sie mag....

ak1999
Fragesteller

ja :)

Ja, dann hilft nur Schokolade! Giess mal flüssige Schokolade über deinem Kopf, aushärten lassen und lass ihr das mal ablecken/essen. So süss wars noch nie...

PuellaBonita  21.04.2015, 10:05

Bei so einem guten rat darfst du ja vor probieren wie sich das anfühlt