Mit 18 Jahren 16 sex Partner gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja schlimm für das alter 64%
Nein ist okay 36%

18 Antworten

Nein ist okay

Mit 13 das erste mal zu haben finde ich nicht so toll aber wenn du danach auf den Geschmack gekommen bist warum nicht , jeder braucht seine Erfahrungen und wenn es doch gut war ist es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Nein ist okay

War jz nicht wenig, aber solange du keinen verarscht hast, mit offenen Karten gespielt hast, finde ich es oke.

Zumal du ja, inzwischen, draus gelernt zu haben scheinst...)

Ja schlimm für das alter

Naja, was heißt "schlimm". Im Endeffekt geht es mich nichts an, aber ich würde vermutlich schon erstmal große Augen bekommen bei der Anzahl.

Aber das ist / war dein Leben und was du mit deinem Körper anstellst ist deine Sache.

Ich hab ne Freundin die ist 24 und hatte 25 Geschlechtspartner. Wenn es ihr gefällt - who cares.

Ich hingegen bin da sehr pingelig, ich lasse nicht so schnell jemanden an die Buletten :D Aber das ist einfach sehr verschieden von Mensch zu Mensch.

Nein ist okay

Wenn du dich damit wohl fühlst ist das doch super! Ich hatte mein 1. mal noch detlich früher mit meiner damaligen Festen Freundin und es war super für uns beide also sch**ß auf die meinung von anderen und mach dein ding

Deine Maike

yvesthechief  18.09.2019, 15:22

Deutlich früher als 13 ?? Darf man fragen wann ?

Maike2004  22.09.2019, 17:28
@yvesthechief

Ja darf man. Ich war 9 also es waren 2 Mädchen und die andere war meine Freundin... Es hat uns beiden nicht geschadet und darum sehe ich da kein Problem

yvesthechief  23.09.2019, 08:01
@Maike2004

9 Jahre alt ... krass ... da wusst ich noch nichtmal wie Kinder produziert werden

Nein ist okay

Hi hallo,

Ich finde das jetzt nicht so schlimm.

Ich hatte mein erstes mal mit 14 und es war sehr schön. Ok, Ich hatte bis jetzt nur 4 verschiedene Sex Partner aber ok. Jeder so wie er das mag.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung