Mit 17 kiffen?

2 Antworten

Kiffen ist prinzipiell nicht schlimm, solange man es nicht im übertriebenen Masse tut. Schau einfach, dass es nicht aus probieren einmal die Woche, dann den Tag und dann irgendwie 4mal den Tag wird!
Ps das Feeling ist nice

mrsmr  17.04.2016, 13:58

An deiner grammatikalischen Ausdrucksweise und Rechtschreibung merkt man, dass du wohl schon eine Erfahrungen mit dem Zeug gemacht hast.

Ja, ich finde du solltest mindestens warten bis du volljährig bist.