Mit 16 Jahren dieser Körper sehenswert?

ps: soll ich Bilder wie diese in mein wa oder insta reinstellen? Wirkt das überheblich?

7 Antworten

Also erstmal hallo !

es kommt eigentlich nicht darauf an wie man aussieht sondern auf den catacter 💞☺️aber ich glaube das würde Mädels beeindrucken 😂😊❤️

Bin übrigens selber eins ✌🏼😂☺️

LeNa0317  13.05.2021, 14:15

PS : ich steh auf deine Haare 😆😝🥰❤️Und auf deinen Körper 😝❤️☺️😂😂

Alyssa754  13.05.2021, 14:18

Ich stimme dir hier komplett zu.

Bin auch ein Mädchen.

Belmuindot  13.05.2021, 14:19

Auf was kommt es an?

Ich denke dein Körper beeindruckt schon die Mädels.

Mi 16 J. würde ich sagen, vorbildlich. Offentsichtlich kein Übergewicht. Keine Plautze. Alles bestens von der Optik.

Paß nur auf wenn du älter wirst, dein Gewicht und deine Statur so zu halten.

Ich kenne viele 20-25 jährige die übergewichtig sind, dicken Bauch etc

Kommt zum größten Teil durch ungesunde Ernährung wie Mc Donalds, viel Bier und wenig Bewegung. Und keine sportliche Betätigung.

Das sieht zum einen nicht toll aus, zum anderen sind diejenigen Kandidaten früh an Diabetes Typ II zu erkranken.

Erhalte deinen Körper so wie du jetzt aussiehst. Dann hast du sicher gute Chancen bei den Mädels und du kannst dich überall damit sehen lassen. Auch am FKK Strand....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es sieht sehr gut aus, also beeindrucken kannst du damit schon :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ja ist sehenswert, beeindruckt wahrscheinlich nicht alle Mädchen, aber viele

Bilder ins Netz stellen ist immer mit Vorsicht verbunden.

Schon gar nicht wo man dein Gesicht sieht.

Wer weiß was andere mit deinen Foto machen..Ich glaube nicht, daß du irgendwo in einem Schwulenheftchen abgebildet werden möchtest.

Eigene, echte Fotos von dir im Netz - sei mal vorsichtig damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ipjdehjvdiocio  13.05.2021, 16:38

"aß du irgendwo in einem Schwulenheftchen abgebildet werden möchtest" was soll das denn heißen!? Jeder(einschließlich mich) ist so? lol das ist ziemlich pragmatisch

LugerP38  13.05.2021, 17:08
@ipjdehjvdiocio

Hab ich ja auch absolut nichts dagegen so bist.

Aber ob es dem Fragesteller Recht wäre weiß ich nicht.

Auch wenn du echte Fotos von dir ins Netz stellen würdest, kann ich mir nicht vorstellen das es dir völlig egal wäre wofür ggf andere dein Foto mißbrauchen.

Nochmals, ich habe nichts gegen Schwule, Hetero oder sonstige sexuelle Ausrichtungen.

Habe selbst im Bekanntenkreis Homosexuelle. Frauen und Männer. Alles Menschen mit denen ich ein sehr gut und gerne zusammen bin.

Sorry, wenn du dich von mir beleidigt gefühlt hast !

ipjdehjvdiocio  13.05.2021, 17:10
@LugerP38

klang halt so als würde jeder das herunterladen und in sein sammelalbum kleben..oder so

LugerP38  13.05.2021, 17:17
@ipjdehjvdiocio

Neeein ! Ich habe nur etwas gegen Gewerbemässige Verbreitung ohne Zustimmung des Betreffenden.

Das wäre sogar strafbar.