Mit 16 körper einer 13 Jährigen?

3 Antworten

Also ich hatte noch nie so ein Problem damit. Für meinen Freund bin ich perfekt von meinem Körper her und so für mein Alter. Hab aber auch oft gehört, dass ich viel zu dünn war und in meiner alten Klasse war ich im vergleich zu den anderen Mädchen doppelt so breit wie sie, ich bin aber die ganze Zeit dieselbe vom Aufbau her.

Was ich dir damit sagen will, ist, dass es jeder anders betrachtet. Vllt steht dieser typ genau auf solche Mädchen wie dich oder ihm ist egal, wie dein Körperbau ist, weil du daran nichts ändern kannst. Du musst es positiv sehen: Du wirst halt einfach jünger geschätzt. Klar beim Kauf von einigen Dingen kann das nerven, wenn du es aber beibehältst also dass du immer etwas jünger aussiehst als du eig bist kann das auch attraktiv sein und Vorteile mit sich bringen.

Struggle nicht so mit deinem Körper, deinem Gesicht, deinem Aussehen. Jeder ist perfekt auf seine Art und Weise, du zählst dazu! Du musst es nur schaffen auszustrahlen, dass du sich super wohl in deiner Haut fühlst und dann kommt der Rest. Dann fällt sowas überhaupt nicht auf bzw es ist dir dann egal, was andere dann sagen^^

Hey...

du solltest einfach mal deine Mutter fragen.. wie sie sich damals entwickelt hat... rein körperlich...

Wenn es dem Typ... so wichtig ist... das du weiblicher aussiehst.... dann ist er nicht der richtige