Oberkörperfreie bilder auf Insta? Ist das Peinlich?
Hey
Ich M/17 trainiere sehr gerne im Fitnessstudio und bin auch echt stolz Auf mein Körper. Ich möchte gerne zumindest in mein Highlights, oberkörperfreie Bilder hochladen. Ist das etwas Peinlich?
12 Stimmen
5 Antworten
Es ist nie peinlich auf seine Erfolge stolz zu sein und diese auch zu Zeigen. Ein trainierter Körper ist ein absolutes Statussymbol. Du kannst es dir nicht kaufen sondern entsteht durch Fleiß und Disziplin.
Andere Menschen Posten doch auch Ihr Auto welches sie sich erspart haben und sind zu Recht auch Stolz drauf.
Es ist doch letztendlich nichts anderes.
Es sind ja keine Bilder wo du mit deinem Wiener angeben willst. Sondern einfach Zeigst was du erreicht hast. Und wer weiß, vielleicht Motiviert du dadurch jemand anderen auf seinen Körper zu achten.
Das musst du selbst bestimmen, ob du es peinlich findest. Mir persönlich wäre es egal.
Hat,meiner Meinung nach, meistens so einen prolligen Beigeschmack.
Kommt natürlich auch immer ein bisschen drauf an,wie es gemacht ist.Bitte keine Spiegel-Selfies mit Blitz auf denen man eh nichts erkennt.
Und vergess nicht den Account auf privat zu stellen,damit deine Mama es nicht sieht.
Wenn es gut gemacht ist, man beispielsweise einen angemessenen Trainingserfolg sieht, nicht.
Wenn du schon ordentlich Masse hast ist es legitim.