Ich finde es peinlich ins Fitnessstudio zu gehen?

6 Antworten

Das geht jedem so. Es wird nicht erwartet, daß Du Dich als Neuling auskennst. Vereinbare ein Probetraining, dabei werden Dir das Studio und die Geräte gezeigt.

In einem guten Studio findest Du Mitglieder von 14 bis 84. Es ist für jeden etwas dabei und es gibt immer einen Ansprechpartner, wenn Fragen auftauchen.

Giwalato

Hallo,

ich gehe auch nicht hin aus fast den selben Grunden:)Aber du kannst do zuhause genau so gut traninieren wie im GYM.Oder versuch halt mit Freunden dorthin zu gehen also, wann und wo vllt nicht so viele Menschen da sind.

VG

Wieso peinlich? In einem guten Fitnessstudio zeigt dir der Trainer wie die Übungen gehen und machen ein sogenanntes Setup, also dort werden die Übungen für deine Trainingsziele individuell zusammengestellt. .

Habe keinen Angst einen Trainer zu fragen, für sowas sind sie da. Bei ihrem 1. Fitnessstudiobesuch ging es ihnen vielleicht nicht anders. :))

Du wirst dort von einem Mitarbeiter an den Geräten eingewiesen. Und kannst auch immer fragen. Und die Fremden werden dir mit der Zeit vertraut werden